Frage zum großen Zuckertest-Ergebnis

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen:
Nüchtern: 77
Nach einer Stunde: 110
Nach 2 Stunden: 118

Die Ärztin war nicht da, ich habe also keine weitere Rückmeldung erhalten. Laut Internet sind die Werte in Ordnung, aber überall steht, dass der 3. wert niedriger ist oder sein muss als der 2.
Bei mir scheint das ja nicht so zu sein! Was mach ich jetzt? Ist das trotzdem in Ordnung so?
Ich muss dazu sagen, dass die Arzthelferin den 3. Wert schon nach 50 Minuten abgenommen hat, weil das Labor kam und das Blut mitnehmen wollte...
Danke für eure Meinungen!
Lg

1

Hallo
Deine Werte sehen doch klasse aus 👍🏼
Ich höre es allerdings zum ersten mal das der 2Stunden Wert niedriger sein sollte als der 1Stunde Wert 🤔
Wichtig ist nur das kein Wert drüber liegt.

Komisch finde ich, das dir der eine Blutwert früher abgenommen wurde 🤨
Aber ob jetzt 10min den Kohl fett machen 🤷🏼‍♀️
Ansonsten rufe doch bei deiner Ärztin an und Frage nach.

Hannifee88 mit Emily an der Hand und Babygirl inside (20+3)

2

Darf ich mal fragen wie man das 3 Stunden nüchtern aushält? Ich habe auch bald den großen Test und hab so Panik davor weil mir echt schnell schlecht wird wenn ich nichts esse 🤔

3

Nachdem ich diese Zuckerlösung getrunken habe hatte ich kein bisschen Hunger mehr!😂😂

4

Die Frage sollte wohl lieber lauten, wie man ab 18-20Uhr am Vorabend nüchtern bleibt bis zum Termin 🙈
Nach der Zuckerlösung gebe ich maletera Recht 😅
Dann hast du kein Hunger mehr...Zuckerschock 🤪

5

Meine Werte waren heute ähnlich.. Nüchtern 67, nach 1 Std 133 und nach 2 std 119.. Sie sagte, es sei völlig unauffällig bei mir. LG Juice mit bauchzwerg 28 ssw

6

Und ich gebe den anderen recht, danach hätte ich auch null Appetit :D