Stechen in der Bauchdecke, wer kennt das?

    • (1) 05.02.19 - 14:55

      Hallo ihr,
      ich bin jetzt bei 11+3 und habe seit 2 Tagen immer wieder so ein leichtes Stechen in der Bauchdecke. Einen ganzen Tag lang war es links neben dem Bauchnabel, dann kurz darunter und jetzt rechts daneben. Fühlt sich wie ein kleiner Pieks mit einer Nadel an.
      Kennt ihr das??? Muss ich mir Sorgen machen oder kommt das nur von der Dehnung?
      Liebe Grüße :)

      Hey :)

      Also dierekt in der Bauchdecke hatte ich diese Art schmerzen immer kurz bevor dort Dehnungsstreifen kamen

      Wenn es nun aber nicht dierekt in der Bauchdecke ist sondern eher etwas tiefer würde ich auch auf die Mutterbänder tippen

      Lg die Anna 16+5

        • Ja mach dir da auch mal noch keine Sorgen, ich habe so oder so ein eher schlechtes Bindegewebe 🙈 es überrasch mich bei mir schon mehr das es noch nicht wieder mehr geworden sind obwohl das Kind kräftig wächst (Gewicht ist immer noch das selbe wie vor der Schwangerschaft 🤷🏻‍♀️)

Top Diskussionen anzeigen