Outing 😍

Thumbnail

Wir haben heute in der 18ssw. erfahren das wir einen Jungen erwarten und daran gibt es auch keinen Zweifel mehr 😀🥰
Bei wem war das Outing auch so deutlich ?
Lg Hope.18 mit Babyboy inside

1

Wir. Outing bei 16+4 😍

2

Auch sehr eindeutig
Mein Mann fragte etwas später und wo sind da jetzt die Oberschenkel 🙈😂😂

3

🤣🤣🤣

4
Thumbnail

Wir such in der 18 ssw 💙

5

Hier 🖐 Ich habe auch heute erfahren, dass wir einen Jungen bekommen 😊 bin auch 18. Woche und der Arzt war sich recht sicher.

6
Thumbnail

Er wollte uns noch ein schönes Bild vom Gesicht machen aber daraus wurde leider nichts
Dafür haben wir das noch bekommen 😍😍😍
Ich finde das Bild so wunderschön

10

😍
So ein schönes Bild!!! 😍

7
Thumbnail

Überall sind Jungs unterwegs 😍
Unser Outing in der 20 SSW 😍❤️
Jetzt bin ich in der 29SSW und so langsam bin ich aufgeregt 😣

8

Mädchen

9

Jaa das Gefühl habe ich gerade auch, bei uns im Ort waren die letzten 4 auch Jungs...
Das glaube ich dir.. die Zeit rennt irgendwie so, jeder hat eine gewisse Zeit auf das Wunder gewartet aber diese Zeit hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit und nun rennt sie nur so.. unglaublich

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu unser outing in der 16-17 ssw weiß es nicht mehr so genau 😅

12
Thumbnail

Gratuliere zum Jungen💙🤩

Bei uns wird es auch einer( auch wenn meine Gyn mir es eigentlich erst zum Organscreening um die 22 ssw bestätigen will)🤣

Hab auch ein Bild

Lg💕