Ausgekugelt ♥️ 5 Wochen zu früh aber putzmunter!

Hallo ihr Lieben, wir durften gestern um 11:58 Uhr unsere Leni in Empfang nehmen. Die letzten Wochen hatte ich Bettruhe wegen eines verkürzten GMH, trotz dessen wollte unsere Maus nicht länger warten. Es war eine wirklich schöne und schnelle Geburt (6 std. von Blasensprung bis Geburt). Die kleine wird noch überwacht und liegt im Wärmebettchen aber ihr geht es prima.
Sie kam bei 34+6 mit 2620g und 48,5 cm zur Welt. 👶🏻 Ich werde in den nächsten Wochen einen ausführlicheren Geburtsbericht schreiben, ich selbst fand es gut vorher ein paar Berichte zu lesen, vor allem die angenehmen😅 daher werde ich auch meine Erfahrung mit euch teilen.
Liebe Grüße
Junisternchen ⭐️⭐️♥️ mit Leni 👶🏻

1

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Leni ist ein toller Name 🤗

Wünsche euch alles Gute und schöne Zeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kennenlernzeit. Da hatte es die kleine Leni eilig. Alles Liebe
LG Marina mit 🐛13+6💐

3

❤️lichen glückwunsch 🥳🎉ich wünsch euch alles gute 🍀 lg funda 21.ssw

4

Herzlichen Glückwunsch! 💕🎉💕
Schön, dass es auch gut geht!

5

Oh herzlichen Glückwunsch und vor allem alles Gute dir und der kleinen Maus. Hoffentlich darfst du sie bald mit nach Hause nehmen ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni! 🎉Drücke die Daumen, dass sie sich stabil hält und ihr sie schnell mit nach Hause nehmen dürft!

7

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Freut mich zu lesen das es euch gut geht!
Bin heute 34+2 und wir erwarten auch ein Mädchen.
Leni war bei mir auch unter den top 3 😅.
Eine schöne Kennenlernzeit ❤️