Zwillinge?

Thumbnail

Guten Abend :)

Ich hab gestern den Test gemacht mit zweitem Urin und dabei kam das eindeutige Ergebnis heraus.

Kann der krasse Strich auf Zwillinge hindeuten?

Wie weit ich bin kann ich nicht sagen. Mein Zyklus ist nach meiner letzten Geburt letzten Mai noch sehr durcheinander.

Lieben Dank für eure Gedanken und Meinungen.

Übrigens war der Strich nach wenigen Sekunden so eindeutig, das ging echt sehr schnell und das Kontrollfenster hatte noch nicht mal Flüssigkeit abbekommen. Auf dem Bild war er gerade mal 2 min von angegebenen 5 min durchgelaufen...

2

Herzlichen Glückwunsch zur ss! Wenn du nicht weißt wie weit du bist, kann man über die Dicke des Strichs nichts sagen!

Selbst der dickste strich ( bzw. Allg. die Höhe des Hcg) ist kein Hinweis auf Zwillinge. Lg

1

Entweder du bist früh dran und der ist so dick was darauf hinweist oder du bist schon 2 Monat oder mehr man kann auch in der anfangs es Blutungen haben leichte aber auch starke geh einfach zum Arzt und frag den der wird es dir sehr sicher sagen können

3

Bei meiner Tochter war an ES+12 der zweite Steich gleich stark wie die Kontrollinie. Bei meiner Zwillingsschwangerschaft, welche in der 9ssw in einer MA endete war die Linie nach NMT noch recht schwach. Wie immer, alles kann, nichts muss.

Lg ag86

4

Hey 🥰 mein Test war auch sehr eindeutig! Aber das ist er schon wenn du nicht bei es+12 sondern bei es +14 bist 😊
Also ab zum fa dann weißt du wie viele Wunder du erwartest

5

So sah mein test auch aus ,da war ich es+10

6

Hallo, ich bekomme Zwillinge :) & hatte genau diesen Test, mein Strich war nicht so Fett xD

7

Erst mal Herzlichen Glückwunsch 🤰
Bei meiner Maus war der test direkt nach Sekunden dick und rot(9-10ssw)
Ich hatte diemsal 2 test der zweite war der gleich den du hast und der sah nach paar Sekunden so aus war da 5ssw ungefähr da ich 1 Woche Später beim Fa 6+3ssw war.

LG Natalie mit Prinzessin an ❤der Hand (5) & Babyboy 💙inside 39ssw

8

Lieben Dank für eure Antworten.

Ja, ich befürchtete, dass es egal ist wie dick der Strich ist, dass der keine Aussage auf Zwillinge treffen kann.

Ich bin heute beim FA, bin sehr gespannt wie weit ich bin und wer alles in meinem Bauch einziehen wollte.

Es ist meine 6. Schwangerschaft und wird dann Baby No 4 :)

Bei keiner Schwangerschaft vorher war der Test so eindeutig krass dick fett positiv

9

Krass..das ist wirklich fett positiv..vllt sind es ja auch drei 😅
Auf jeden Fall kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten..vllt bist du ja auch schon extrem weit. Bei meinem ersten hab ich erst in der 9 Woche getestet. Und da waren schon zwei Striche da sind vllt 2 tropfen auf dem Test gelandet 🤣 aber so fett war er dann nicht.
Würde mich interessieren ob du vllt mehr als nur eins bekommst oder vllt einfach schon sehr weit bist. LG 🍀