Heute FA Termin

Huhu Mädels,

Ich bin so aufgeregt und Ängstlich vor dem Termin heute.( 17:40)🙄😔
Bin heute bei 12+4, der letzte Termin war bei 9+3.
Hab tierische Angst das wieder was nicht stimmt mit dem Krümelchen. Hatte letztes Jahr einen MA in der 10ssw und dann nochmal eine Fehlgeburt in der 6.ssw.
Bitte drückt mir die Daumen,das alles gut ist.

LG

1

Ohje das tut mir leid und glaube Dir dass das nicht einfach ist. Vertraue dem kleinen Leben in Dir! Daumen sind gedrückt

2

Huhu, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Habe heute um 17.30 Uhr den Termin. Der letzte war an 7+5, eine gefühlte Ewigkeit her!
Drücke uns die Daumen 😊

Lg lelamari 12+0

3

Ich drücke dir auch die Daumen 👍🍀

5

Termin verschoben 😩 noch einmal eine Woche warten...

und ich muss es demnächst mal auf Arbeit sagen... habe das Gefühl, man sieht es mir schon an bzw. wundert sich über die Zunahme 😇😔

weiteren Kommentar laden
4

Ich verstehe dich total hab auch vor jedem Termin Angst ich bin froh das ich ab März 2x im Monat kommen darf 👍👍👍👍

6

Ich werd heute auch mal fragen ob ich in 2 Wochen nochmal kommen darf...bin schon das reinste Nervenbündel.🤦‍♀️Ich werde mir aber glaube noch zusätzlich den sonoline doppler kaufen...

8

Gehe doch lieber zur Hebamme das zahlt die Kasse und du hast die Garantie das die richtig schaut die Geräte für zu Hause sind mir ehrlich gesagt suspekt da hätte ich Angst ich mach was falsch