13SSW - Jetzt schon Hoden? (Mit Bild) 🙈

Guten Morgen zusammen 🤗 ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Jungen-Mamis unter euch. Wir haben in der 13. Woche ein Bild bekommen, das eindeutig unseren Buben zeigt 😍
Ich bin nur etwas verwundert, dass man schon Hoden sieht?! Also der „schwulstige“ Teil unter dem Schniedel bzw. Aus dem der Schniedel „rauswächst“... Oder ist das was anderes? Ich dachte immer, Hoden wandern deutlich später nach außen. Bild ist anbei 😊

Schönen Start ins Wochenende ❤️

1

Es ist eindeutig ein Junge🙂 bei uns sah es genauso aus in der frühen Woche. Und ist bis heute dabei geblieben (30ssw)💕
Herzlichen Glückwunsch zum jungen 👶🏼

3

Ja, bei unserem ersten sah es auch so aus damals 😍 steht ja auch eindeutig ab, der kleine Schniedel 🙊 aber er hatte damals noch lange keine Hoden. Die kamen ca. in der 22. Woche dazu.

4

Das kann man so früh gar nicht so sicher sagen. Nichts ist in der 13. SSW definitiv, was das Geschlecht angeht. Bei mir war es nähmlich ganz anders. Kannst Du unten lesen..

2

Es sieht zwar nach junge aus, aber so früh ist es unmöglich zu sagen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Viele Mädchen haben zu der Zeitpunkt sehr geschwollene Geschlechtsteile und der Klitoris sieht ein Penis zum Verwechslung ähnlich aus im US. Hoden wandern definitiv frühesten in der 18.SSW nach außen, meistens erst ein Paar Wochen später. In eure Stelle wäre Ich vorsichtig eure Kind jetzt schon, eure Buben zu nennen.

Genau so war es bei meiner Tocher. Sie war angeblich zur 99% von der 15. SSW bis zum großen US, ein Junge. Wir haben ein Foto bekommen und mein FA hat sogar ein Kreis um den angeblichen Penis gezeichnet. Diesen Angeblichen Penis war für alle die das Bild gesehen haben, sehr deutlich. Mein FA hat sehr moderne Geräte..

Nun, beim großen US war nichts mehr von den angeblichen Penis zu sehen, sondern drei Parallelen Striche. Wir erwartete also ein Mädchen.

5

🙈 krass. Damit habe ich jetzt eigentlich nicht mehr gerechnet. Bin schon voll auf junge eingestimmt, weil es soooo eindeutig aussieht. Nächste Woche (17.ssw) habe ich den nächsten Termin und bin gespannt, was aus den Hoden geworden ist 😅

6

Naja, also es ist richtig. Bis zur 20 ssw sprechen die Ärzte nur eine Tendenz aus.

Aber manchmal ist es schon eindeutig. Gerade wenn so eine Tendenz bei einem Termin bei der pränatal Diagnostik angedeutet wird.

Sicher gibt es Ausnahmen und.am ende kann alles anders kommen.

Aber solange es uneindeutig ist sagen es die Ärzte auch.

Bei uns sagten die Ärzte es spricht einiges dafür dass es ein Junge ist.

Und es ist bisher auch so geblieben.

weitere Kommentare laden
11

😂 Bei uns war es genau anders herum. Wir haben bisher immer nur Hoden gesehen und noch keinen Penis. Bin jetzt ET -6 und wir sind gespannt ob die Hoden Gesellschaft haben werden 😆

12

😂🙈 dann scheint unser Zwerg ja schon stolz zu präsentieren was er hat 😜 waren die Hoden bei euch denn auch schon so früh nach außen gewandert?

13

Ja, ist jetzt der 3. Junge. Beim ersten haben wir es in der 14. ssw gesehen, beim 2. in der 16. ssw.

14

Süß 😊 also da wird sich meiner Meinung nach nichts mehr ändern. Bei uns war es genau so. Der Schnippi war so gut zu erkennen und das auch in der 13ssw. Und der Harmony Test hat es dann zu 100% bestätigt. 😅

15

Ja, bei unserem
Ersten Sohn sah man den Schniedel in der Woche auch sehr genau 😁