Was denkt ihr?

Thumbnail

Weiß nicht genau wie weit ich bin.. Der Arzt hat gesagt liege mit der Entwicklung etwas weiter zurück.. Habe in 2 Wochen nochmal ein Termin, da werde ich dann denke alles erfahren.. Wie weit, errechnete Termin usw.. Das Herz hat geschlagen 😊 aber noch ganz frisch

1

Das ist am Anfang nicht schlimm. Waren es nicht zwei Fruchthöhlen?

2

Hi, ich glaub im schwangerschaftsforum kann dir eher geholefen werden😊
Steht bei dem us bild nix dabei in welcher ssw du bist?
Hat der arzt dein baby gemessen?
Lg

3

Komisch . Dass er dir nicht sagen kann wie weit du bist, aber sagen kann dass es in der Entwicklung zurück ist....

Normal misst der Doc den Embryo und daran errechnet der Computer die ssw. Was er vermutlich gemacht hat, sonst wüsste er nicht, dass Größe und ssw nach Periodenbeginn nicht zusammen passen.
.
Vermutlich war dein Es einfach etwas später . Herzaktion sieht man meist ab der 7. ssw.

4

Wann war den deine letzte periode??? Oder dein es... Kann mich erinnern das wir ziemlich gleichzeitig positiv getestet hab...

5

Find es auch komisch, das er dir nicht sagen kann wie weit du bist. Den der Embryo wird ja gemessen und der Computer zeigt dann alles an.
Mutterpass hast du auch noch nicht bekommen ?
Wann war den deine letzte Periode?

LG Mone 😊

6

6 Woche bin ich wohl laut der Entwicklung.. Mal abwarten wie es in 2 Wochen aussieht 😁 dann bekomme ich auch den mutterpass.. Blut wurde ja gestern erst abgenommen