4. ss Mamis 21. ssw wo spürt ihr eure Mäuse?

Hallo,

ich spüre unseren zarten Jungen jetzt in der 4. ss seit der 15. ssw.
Bin jetzt in der 21. ssw und spüre ihn deutlich weit unten unterhalb des Bauchnabels. Ich habe es nicht mehr so stark in Erinnerung, aber meine im 6. Monat spürt man sich doch schon deutlich höher im Bauch oder?!

Wie ist es bei euch?
Lg

1

Hallo 😊 ich bin in der 24. SSW mit unserem 4. Mädchen und ich spüre sie auch schon seit der 14. Woche. Mittlerweile auch schon deutlich über dem Bauchnabel😋
Ich hab nicht mehr in Erinnerung wann und wie intensiv es in welcher Woche bei den anderen war. Ich glaube das vergisst man wenn man es sich nicht aufschreibt 🤭😂😂

2

Hallo,

Bin mit dem 3. Kind schwanger, auch 21.ssw.
Gebärmutter geht bei mir bis knapp über dem Nabel aber die Tritte spüre ich meist auch eher recht weit unten.
Kommt vermutlich drauf an wie das Baby liegt.
Aber denke das passt schon so :-)

LG Roswitha

3

Danke für die Antworten :)

Ich wriß gar nicht, wo meine Gebärmutter sitzt. Meine FÄ hat noch nie nach dem Fundus geschaut 😏

4

Kann man doch ganz einfach selber ertasten ;-)

5

Also ich bin ab morgen in der 21.Woche und ich spüre unseren Kleinen je nach seiner Lage mal sehr weit unten im Intimbereich und mal etwas weiter oben unterhalb des Nabels.
Seine Lieblinksecke ist aber links unten. Da bekomme ich dann eine richtig spitze Beule, wenn er sich wieder rausdrückt :)

Also jetzt gerade strampelt er mittig zwischen Intimbereich und Bauchnabel.

Es variiert also immer sehr....Mein Mann spürt ihn auch immer meist mittig oder weiter unten.

6

Die Gebärmutter geht nun genau bis zum Bauchnabel. Das sieht man bei mir im Liegen extrem gut...

7

Hallo,
Ich bin in der 20. Mit nr. 4 und finde auch, sie tritt sehr weit unten. So schön gegen den muttermund 😑.
LG

8

Oh , dass tut gut gell 🙈

Bin auch in der 20ssw , die meiste Zeit tritt die kleine Maus nach unten 😓 spüre sie aber auch bis zum Bauchnabel, kommt immer drauf an wie sie liegt.

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 20ssw