Embryo zwei Wochen zurück und ohne Herztätigkeit (8+3)

Hallo liebe Mädels,

hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich sehr betrübt bin über die Entwicklung der Schwangerschaft.
Ich habe heute nochmals Blut abgegeben. Das beta HCG ist von 31185 auf 29300 gefallen. Ich werde mich also erstmal von euch verabschieden und hoffe, bald wieder zu euch kommen zu dürfen.

LG

1

Das tut mir sehr Leid 😔ist das alles schon eindeutig das es negativ auslaufen wird, hattest du vor erkrankungen schilddrüse nikotin konsum?
İch wünsche dir sehr viel Kraft 🙏

2

Gott bewahre, Nikotin. Ich habe sogar auf meinen heißgeliebten Kaffee verzichtet, um das FG-Risiko zu minimieren.

In der 9. Woche keine Herzaktiviät, aber ein Entwicklungsstand von Anfang der 7. Woche sind da sehr deutlich. Der sinkende hcg ist noch deutlicher.

Ich hatte dies bereits Ende August letzten Jahres schon einmal... Ich weiß also, was mich die kommenden Tage erwartet.

Ich hoffe mein Körper lässt bald richtig los, damit ich wieder nach vorne schauen kann.

3

Das tut mir echt sehr leid verstehe ich nicht obwohl man auf alles achtet das es so traurig endet! Viel kraft und schnellst möglich eine gute Besserung.

4

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, dass du das nun erneut erleiden musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dann ganz bald ein gesundes Baby im Arm.

Liebe Grüße

5

❤️

Danke dir!