21

Hey,

wir haben gestern unseren Joolz Day3 geliefert bekommen und sind ganz begeistert! 🥰 Der Wagen ist sehr handlich, leicht und qualitativ hochwertig. Würde ich direkt wieder kaufen! 👍

Liebe Grüße,
Gomera

22

Freut mich für euch

23

Ich habe mir den myjunior Vita unique für 740EUR gekauft und bin begeistert vom Design und der Verarbeitung.
Im Einsatz war er ja noch nicht, bin gespannt wie das wird.

24

Hallo Nicole wir haben uns für den ABC mamba entschieden. Denn ich persönlich bin ein Fan des click-in-systems
Bei z. B. Teutona wird die babyschale auf den buggyaufsatz gelegt.
Wir haben für ein komplettset mit maxi cosi und buggyboard 250€ bezahlt

25

Okay das ist doch schön
Ja Teutonia werde ich wahrscheinlich streichen müssen da es ja keine Ersatzteile mehr für die wagen gibt wenn man sie gebraucht kauft

27

Hallo erstmal,
du hast ja schon einige Meinungen bekommen. Von deinen favorisierten Wagen fände auch ich Teutonia am interessantesten. Aber du sagst ja schon, die Insolventzproblematik...nächster Favorit wäre bei mir Emmaljunga. Ja, die sind recht groß, aber ich empfinde sowas eher als Vorteil. Kind passt lange rein, Stauraum und robust sind die auch. Hartan ist überhaupt nicht mein Fall, Stokke ebenso (ich mag keine vorgeformten Sportsitze). Möchtest du Schwenkräder vorne? Liebe Grüße

29

Ja mein Favorit war der Teutonia
Hätte gerne viel Platz fürs Baby,finde die festen Räder zwar schön aber wahrscheinlich unpraktisch. Hätten auch gerne Komfort da wir beide Recht groß sind

28

Guten Morgen,

Ich werfe mal ein anderes Model in die Runde, nachdem der Emmaljunga ausschied. (Kann natürlich sein, dass du ein anderes Modell ins Auge gefasst hast)
Wir haben nach Austesten verschiedener Modelle und schlussendlich aufgrund Empfehlung den Joolz Geo 2 (Variante Studio Gris) gekauft.

1. Großer abnehmbarer Einkaufskorb
2. Zeitloses Design
3. Im Sportsitz sitzt das Kind auf Tischhöhe
4. Der Handgriff lässt sich super einfach höhenverstellen
5. Der Wagen insgesamt ist sehr einfach zusammenklappbar
6. Das Verdeck hat nen hohen Lichtschutzfaktor und hat einen Bereich, der ein Lüftungsnetz besitzt (wir bekommen ein Sommerkind)
7. Für die Stadt sowohl für das Gelände tauglich (durch Freunde die ländlich leben mit zwei Kindern getestet)
8. Fast Alles ist waschbar.

Der Wiedervekaufswert ist ganz gut.

Das waren für uns die Gründe, den Wagen zu kaufen. Wir hatten eigentlich auch einen Emmaljunga ins Auge gefasst, einen XT.... Aber irgendwie kippelte der beim etwas schnelleren Lenken auf der Teststrecke im Babymarkt. War zwar kein Kind drin und damit leicht, aber irgendwie komisch. Keine Ahnung was mein Mann da getrieben hat 😅

Wir wollten den Wagen eigentlich gebraucht, aber ich habe ihn bisher nicht gefunden und so bei nem Angebot zugeschlagen. Selbst getestet mit eigenen Kind wird er erst im Juni.

30

Ja mein Favorit ist ja aufgrund der Insolvenzproblematik leider raus

31

Schaut euch mal die Kinderwägen von naturkind an. Ein Modell mit schwenk- und feststellbaren Rädern ist unser Favorit. Momentan fahren wir einen gebrauchten Gesslein mit solchen, der beste nach 4 verschiedenen Teutonias (Jogger, 2x Mistral, Mistral s) bei 3 Kindern. City line ist auch gut. Liebe Grüße, Katja

32

Okay Dankeschön für den Tipp

33

Hallo liebe cassandra,
wir haben uns für den Kombi Kinderwagen von Hauck entschieden den man bis 25 kg benutzen kann mit maxi cosi babywanne und sports sitz Preislich ist er selbst neu vollkommen in Ordnung. Durch die großen reifen ist er selbst für unebene Wege geeignet oder Waldwege. Dadurch das es ein Dreirad ist und das Vorderrad 360 grad fähig ist kann man den Kinderwagen problemlos in jede Richtung drehen ohne anstrengung und ist leicht zum zuklappen und auch für kleinere Kofferäume geeignet.
Hoffe konnte dir helfen.
Liebe grüße
Manda und Babyboy :)

35

Okay
Bin verunsichert weil viele von Hauck,und einigen anderen abraten
Würde mir auch einen nicht so teuren neuen kaufen aber weiß halt nicht welchen

34

Hallo, wir haben einen CYBEX Priam und sind sehr zufrieden. Mit der Wechselachse als Zubehör ist er auch toll auf unebener Strecke, Schnee etc.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
LG