Blaßensprung mit Drillingen 28+

Ich bin gestern ins Krankenhaus geschickt worden mit Drillingen also 2 eineiige Zwillinge und ein unabhängiger bei 28+ endzündungswärte sind nicht da ... Eine lungenreife Spritze habe ich schon hinter mir was meint ihr wie lange ich noch Zeit habe aus Erfahrung lg.katharina

1

Es gibt noch 2 Foren in denen die Antwort-Wahrscheinlichkeit höher ist: 1. Frühchen 2. Zwillinge und Mehrlinge.
Meist geht sowas tatsächlich hand in hand...

Wünsche euch jedenfalls noch ganz viel Kugel zeit zu 4.!!
Für dich ganz viel Kraft und Gesundheit für deine Kids!!

2

Das passt zwar nicht zum Thema, aber darf man fragen, ob diese interessante Kombination auf natürlichem Weg entstanden ist? Eineiige Zwillinge plus ein Drilling klingt ja extrem spannend 😃
Bekommst du Buben, Mädchen oder gemischt?
Alles Gute für euch!

4

Ja es war spontan und es werden alles jungs

3

Hast du ein blasensprung oder riss? Risse können heilen und sich wieder verschließen. Und fruchtwasser wird sowieso nachproduziert. Sollte ein Kind aber aufm trockenen liegen, wirst du so lange wie möglich aber nicht länger als nötig schwanger gehalten. Sobald drin lassen riskanter würde als zu holen, würdest du vermutlich den KS bekommen bei Drillingen.

28+ ist natürlich sehr früh. Aber ab da ist die überlebensrate sehr hoch und mit jeden Tag das Risiko für Folgeschäden geringer. Freundin hat ihre mittlerweile 18 jährige Tochter bei 25+5 bekommen und wenn man das nicht wüsste, würde man es nicht glauben. Die ersten Jahre mit Frühchen sind halt zugegeben eine Berg und Tal Fahrt. Aber chaka ihr schafft das! Und die kleinsten sind oft mehr fighter als wir Erwachsene.

LG Küken

5

Ich habe einen blaßensprung

6

Huhu.

Wirklich eine interessante Mischung, die du in deinem Bauch trägst :-) sehr spannend :-)

Gut ist schon mal, dass keine entzündungszeichen vorliegen, das ist viel wert, sonst hätten sie die drei sicher schon geholt....

Für Drillinge bist du schon recht weit gekommen und kannst stolz auf euch sein ;-)
Ich habe schon Zwillinge und Drillinge gesehen, die wesentlich eher auf die Welt gekommen sind...

Wie lange ihr es noch schafft ist schwer vorher zu sagen, da kommt es immer darauf an, wie sich die entzündungswerte entwickeln, wie viel fruchtwasser noch da ist und wie die wehenentwicklung ist.....
Wissen die Ärzte denn, welche fruchtblase geplatzt ist? Also die von den eineiigen oder von dem einzelnen?
Mit einer geplatzten Fruchtblase kann man theoretisch noch mit einigen Wochen bettruhe weit kommen, wenn genug fruchtwasser nachproduziert wird und das Kind nicht trocken liegt.
Eventuell würden sie auch versuchen, nur das kind/die Kinder zu holen, wo die fruchtblase geplatzt ist, wobei das natürlich sehr riskant ist, und eventuell doch alle geboren werden....

Die Kinderärzte haben damals zu mir gesagt, dass die 30. Woche nochmal ein sehr großer Meilenstein ist und sie es immer versuchen würden, dies mindestens zu erreichen, aber da spielen natürlich verschiedene Aspekte eine Rolle ;-)


Versucht um jeden Tag zu kämpfen und seid über jeden geschafften Tag froh und alles weitere wird die Zeit bringen.... ich wünsche euch alles gute und viel viel Kraft #blume

7

Guten Morgen bei den eineigen ist sie geplatzt blasen sind aber alle gefüllt

8

Super, dass alle gefüllt sind :-) dann lassen Sie dich jetzt "einfach liegen"? Was sagen die Ärzte?

weitere Kommentare laden