6SSW

    • (1) 09.02.19 - 15:11

      Ich habe unterleib schmerzen manchmal so ricchtiges ziehen was wirklich sehr wehtut aber dann ist es wieder vorbei ? Ist das normal ? Wenn etwas sein sollte kriege ich blztungen und merke das sofort oder ? Habe erst einen termin in 10tagen beim FA und mache mir manchmal sorgen

      Danke meine Lieben

      • (2) 09.02.19 - 15:27

        Hab ich auch...bin auch in der 6 ssw.Nimm Magnesium das hilft :)

        (3) 09.02.19 - 15:29

        Ich bin in der 5SSW und habe es auch 🙁

        (4) 09.02.19 - 15:33

        Ich hatte das auch so schlimm dass ich oft garnicht mehr schlafen konnte oder sonstiges, ähnlich wie mens schmerzen, aber es ist normal sind die mutterbänder :)
        Magnesium, warme Wärmeflasche (aber nicht zu heiß!) hilft und bei mir auch etwas frische Luft und bisschen Bewegung wenn es nicht zu schlimm ist. Geht aber vorbei ! :)
        Mach dir nicht zu große Sorgen :)

      • (5) 09.02.19 - 16:59

        Hallo!

        Bin in der 5. SSW und hab das auch. Manchmal mehr manchmal weniger.

        Solange sonst nix ist denke ich ist das in Ordnung.

        Mach dir keine Sorgen. 😉

Top Diskussionen anzeigen