Kann die Temperatur des Fruchtwassers sich verändern und dem Baby schaden ?

    • (1) 09.02.19 - 21:41

      Hallo,
      Ich bin neugierig weil ich gesehen hab das eine Gruppe heute im See baden war bei max. 10 grad..
      Würde es meinem Baby schaden wenn ich ebenfalls bei diesen Temperaturen schwimmen gehen würde?
      Würde das Fruchtwasser die Temperatur nach einer Zeit annehmen oder bleibt sie bei 37 Grad?

      • Huhu...

        Bevor das Fruchtwasser abkühlt, wirst du freiwillig aus dem Wasser gehen 😉!

        So schnell geht das nicht, der Körper steuert ja mit Gänsehaut und Zittern gegen einen Abfall der Körpertemperatur!

        Bei 10° bleibt man nicht lange im Wasser!

        LG mom mit Babygirl inside ❤️🌻

        • Da hast du absolut recht.
          Jedoch sollte man solche Schockmomente ab einer gewissen Woche nicht mehr machen. Weiß zwar gerade nicht ab welcher Woche das genau ist, aber ich schätze so kurz vor Beginn des dritten trimester, eventuell ab 24./25. Ssw?!??

          • Wer springt denn bitte bei 10° ins Wasser 😨😨... Krass!
            Ich bin jetzt davon ausgegangen daß man langsam ins Wasser geht, drin bleibt bis man friert und dann wieder raus geht, das schadet nämlich sicherlich nicht!
            Der Körper signalisiert schon wann es zu kalt wird!

            Also ja, ins Wasser springen und Schockmoment erleben würde ich auch nicht machen 😱 bbrrr!

            LG

            • Hahaha, ja für mich wäre achon allein der große Fußzeh im eiskalten Wasser ein Schockmoment🤪
              Bin eine absolute Frostbeule und echt empfindlich gegen Kälte. Daher bin ich jetzt davon ausgegangen, dass es eventuell ein Schock für sie wäre, wie es das für mich ist😂😅
              Aber klar, wenn sie da nicht so empfindlich ist und es langsam macht😅 kann man das schonmal machen. Habe aber tatsächlich ans reinhüpfen gedacht 🙈

      (6) 09.02.19 - 21:58

      Deine Körpertemperatur würde absinken und das würde auch das Baby betreffen.

      Ich halte sowas für absolut Schädlich.

      Warte doch einfach bis zum nächsten Jahr damit und mach das einfach, wenn du nicht mehr schwanger bist.

Top Diskussionen anzeigen