Plötzlich kein Ziehen mehr beim Strecken

Ich bin in der 16.Ssw und hatte die letzten 2 Wochen beim Strecken (bsp am Morgen im Bett oder wenn ich aus einem höheren Regal etwas rausholen wollte) immer ein ziehen im Bauch.
Nun ist dieses Ziehen plötzlich seit ein paar Tagen weg.
Warum? Ist das normal, den die Bänder und die Gebärmutter müssten wenn alles in Ordnung ist ja noch ziehen?

1

Das ist voll normal. Die Bänder müssen nicht immer Ziehen, das Ziehen kommt und geht wieder .das geht immer hin und her . Ich bin Mitte 19 ssw , Ziehen in den leisten ist momentan weg aber dafür Ziehen im Bauch . Dein kleines Baby hat noch Platz im Bauch , wenn es wieder Platz braucht dann zieht es wieder

2

Normal :) Habe das seit SSW 7, seit SSW 10 kommt und geht es! 🙂

3

Ich hatte noch nie einen ziehen beim Strecken und bisher war immer alles ok mit dem Krümel. Dafür zieht es tagsüber sehr sehr oft. Alles Gute!