30. SSW und schon richtige Kugel 😅

Thumbnail Zoom

Ich bin grad in der 30. SSW mit meinem zweiten Kind und hab gefühlt schon eine riiiiiiesen Kugel... hab jetz schon Mühe mit Schuhe/Socken anzuziehen,vom Boden aufstehen etc... 🙈 Wie soll das noch werden? 🤷🏼‍♀️ Geht ja noch ein Weilchen...

Wie gehts euch? Und wie sehen eure Bäuche aus?

2

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde das Bild wieder löschen. Es gab doch erst vor ein paar Tagen wieder eine Warnung... Und bei dir sieht man ja noch ein wenig von deiner Oberweite... das wäre mir viel zu heikel.

1
Thumbnail Zoom

Eine hübsche Kugel hast du aber! 😍

Was die kleinen Zimperlein angeht, kann ich dir sagen: es geht mir teilweise genauso und ich komme morgen "erst" in die 28. SSW mit unserem ersten Wunder. 🙈😁

Mein Bauch sah heute Morgen so aus.. 🤪

3

Ich muss Sibelo recht geben. Es sind derzeit perverslinge unterwegs, die einen persönlich anschreiben und und über den Bauch etc ausfragen.

Ab gesehen davon sind die Bilder, nach dem sie hier hochgeladen wurden, über google für alle Welt öffentlich auffindbar. Schnell ist ein Bild kopiert und landet auf einer Pornoseite etc.

Traurig aber leider wahr.
Alles liebe
Teni

4

Huhu bin morgen 30+0 mir geht's auch nich besser mit dem Bauch ob Schuhe Socken und nach dem duschen abtrocknen is echt schwer geworden😂

5

Gefühlt könnte das mein Bauch sein und ich bin erst in der 25 ssw. Zwar auch mit dem 2ten Kind aber vom Bild her meine ich meiner sieht genauso aus 😂🙈

6

Meiner sieht auch so aus. Wieviel Umfang hat er denn? Bin bei 109 cm angekommen :)