Kindsbewegungen

Ab wann habt ihr beim ersten Kind Bewegungen gespürt? Und wie fühlt sich das an?

1

Beim ersten Kind weiß ich nicht mehr wann . Aber diese ss ganz leicht Ende der 16 ssw und heute Ende der 17 ssw habe ich es sogar von außen gespürt und gesehen .
Anfangs fühlt es sich an wie ein pochen oder klopfen . Mittlerweile kann ich genau unterscheiden wenn es tritt oder wenn es sich bewegt

2

Hey bei mir war das 20+1 den ersten tritt gespürt so als wenn dich einer von innen boxst.

LG

3

Beim ersten Kind so ca.16 ssw
Fing an mit einem bstreicheln von innen...oder wie geplatze luftblasen..

Du wirst es schon merken wenn es dein baby ist 😁
Ein tolles gefühl ❤❤❤

4

Hallo,

bei mir war es jetzt beim ersten Kind ab 15. Woche leichtes blubbern, wie Darmbewegungen, aber sehr unregelmäßig und nicht eindeutig. Der erste richtige Tritt, wo ich mir sicher war, das war 1000%ig das Baby war bei 16+4..

Dann lange wieder nur uneindeutiges flattern und der nächste Tritt bei 18+0.

Tägliche, eindeutige Kindsbewegungen seit der 21. SSW und gestern haben wir eine halbe Stunde fasziniert auf den Bauch gestarrt, weil der sich von links nach rechts und wieder zurückgebeult hat. Das war bei 28+4 😊