Juhu Uhu 😋

    • (1) 12.02.19 - 08:14

      Aaaah, endlich darf ich es auch schreiben. 😋
      Heute sind es noch 99 Tage bis ET, hoffentlich. Es ist mein zweites Kind, Kind Nummer eins wurde leider aufgrund von HELLP 8 Wochen eher geholt. Deswegen hoffe ich, dass ich diesmal die Schwangerschaft bis zum Ende auskosten darf.
      Mir geht es gut, der Bauch wird rund, nur leider hab ich immer wieder mit Migräne zu kämpfen.
      Wie geht es euch?
      LG

      • Hey.

        Ich bin ab heute ein UFU 😅

        Die Zeit rennt nur so vor sich hin.
        Meine Beschwerden werden auch leider immer mehr. Aber es hält sich die meiste Zeit noch in Grenzen. Nur das Sodbrennen bringt mich noch um 😂

        Glg und eine schöne kugelzeit mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch

      (4) 12.02.19 - 09:34

      Huhu. Bin auch ein Uhu. Bei mir sind es noch 98 Tag :-D. Bin mal gespannt meine Tochter kam 6 Tage über den ET. Mal sehen wann Bubi raus will xD
      Bei mir fangen auch so langsam die Beschwerden an. Rückenschmerzen, dicke Beine und oft am Tag Bauchkrämpfe. Aber es ist noch alles auszuhalten haha.
      Wie geht es dir den? :-)

      • (5) 12.02.19 - 09:56

        Gut geht es mir. Bislang kann ich mich wirklich, abgesehen von der Migräne, nicht beschweren. Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so. Ist ja nicht mehr lange 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen