11

Hallo du.

Ach wie schön, noch jemand der ein ü-ei bekommt, ich dachte schon ich bin die letzte einer aaussterbenden Art... 😬 😂

Ich habe heute in dreizehn Tagen meinen ks termin und bin auch schon total aufgeregt...

Und ich bin froh, wenn drer zwerg dann dann wieder draußen ist, langsam wird die schwangerschaft echt eklig, alles tut weh, ich kann nicht mehr richtig schlafen und wenn werde ich alle zwei Stunden wach und muss aufs Klo...
Und Baby ist mittlerweile so stark, dass die Tritte teilweise echt weh tun, klar einerseits schön, aber andererseits auaaaa...

Und meine beiden großen freuen sich auch, wenn ich wieder etwas beweglicher bin...

Lg waldfee

15

Ja ich habe auch das Gefühl dass sich nicht viele überraschen lassen. In meinem Umfeld sind grad echt viele schwanger.. ich bin die einzige die es nicht weiß was es wird.

Ich wünsch dir alles gute für den ks. Und wünsch dir dass du doch noch ein bisschen schlafen kannst.. aber ich kenn das. Kann kaum einschlafen.. dann meldet sich die Blase.. und dann wars das schon mit Schlaf.. Ich sehe es als sanfte Vorbereitung auf die Zeit mit Baby :-p

16

Danke für die guten Wünsche!

Ja, vor der Geburt nochmal ausschlafen...
😂 😂 😂
Heute Nacht habe ich tatsächlich mal 5 h am Stück geschlafen, das war aber auch doof, weil ich dann beim aufwachen dachte, ich platze. Meine Blase war so voll, dass es richtig weh getan hat... 🙈Wie mans macht ists verkehrt...

Vorbereitung aufs Baby ist auch gut.

Meine beiden großen haben mit 2 bzw 3 Monaten schon durchgeschlafen, vielleicht nimmt Nr 3 sich ein Beispiel an seinen großen Schwestern...

Dir auch alles Gute für die restschwangerschaft und die Geburt!

Lg waldfee

12

Guten morgen,

Auch ich bin froh wenns endlich rum ist, noch 45 tage.. ist unser erstes kind :)
Seit 2 wochen passt nix mehr rein, will alles wieder raus das ist schon ziemlich nervig :( in 2 tagen ist wieder ein Termin beim gyn, da werde ich auch nochmal fragen wie groß und schwer er geschätzt wird, bin sooo gespannt!
Ab der 36ssw gehts zur geburtsanmeldung ins KH

13

Hey, mir geht's auch noch gut, ich hab noch 25 Tage bis zum ET. Beim Termin letzten Freitag hat das CTG schon ein paar Wehen gezeigt, der Kopf liegt fest im Becken und drückt schon recht nach unten.
Unser Mädl lag da bei 52 cm und 3300 g ca. Also gut voraus, wie schon die ganze Schwangerschaft. Von daher bin ich mal gespannt, ob sie tatsächlich bis zum ET wartet oder doch früher loslegt. Und wie schwer sie dann am Ende tatsächlich ist ;-)
Bis auf die recht häufigen kleinen Wehen geht's mir gut, und die tun auch nicht weh sondern nerven eher. Also alles noch entspannt hier :-)

14

Hallo!!

Diese Maße hatte unser Kleiner letzte Woche Anfang 34 SSW....ich hab schon etwas Respekt davor, ein großes Baby zu bekommen :)....aber vlt kommt er ja ein paar Tage vorher, wer weiß.
Auf jeden Fall ist es nicht mehr lange :-)

Ich wünsche allen Märzis eine wunderschöne Geburt und eine noch schönere Kuschelzeit <3

LG Carry