SSW 8+6 - Süchtig nach....

Mandarinen!! 🍊🍊🍊 Ich liebe sie seit einigen Tagen. Brauche eigentlich nichts anderes mehr. Wie ist das bei euch? Auf was steht ihr total? Lasst uns doch mal austauschen, vll findet der ein oder andere was, was er mal probieren möchte 🤪

1

Ääääääääääääääääääääääääääääpfel!!!!!! Ich futtere mich doof und dämlich an Aepfeln. Pink Lady’s!!! Zwischen 8-10 pro Tag!! Und die Dinger sind teuer #zitter Mein Freund fragte ob ich nicht lieber auf Schokolade umsteigen wolle, das koennten wir vielleicht besser finanzieren! #schein

2

😂😂 ja, da hat er wohl Recht. Kann ich verstehen, ich liebe Pink Lady auch!! Oder Granny Smith 🤤🤤 oder grüne, saure Äpfel. Ich glaub bei mir geht im Moment generell alles was ein bisschen sauer ist 🙈

3

Suppen...in allen Variationen 🤤
Hab schon die eingefrorenen Vorräte (und die meiner Eltern 😇) aufgebraucht...
Und täglich Joghurt oder Quark...

4

Die käse brokkoli nudeln von Knorr 🙈🙈🙈 könnte die jeden tag essen. Hab mir jetzt aber ein rezept gesucht welches gleich schmecken soll aber nicht voll mit zusatzstoffen ist 🙈

5

Mhhh, das hört sich auch lecker an. Kenne ich gar nicht 🤷🏻‍♀️ Jetzt hab ich aber gerade Lust auf Brokkoli Gratin bekommen 😂

8

Ja das sind so runde behälter. Wie die 5 minuten terrine 😅 einfach nur lecker..

6

Mich hat die Übelkeit im Griff 😩 ich koche jeden Abend für mich und meinen Mann frisch aber bekomme meistens nur die Hälfte runter wenn überhaupt was anfangs nicht so war ich konnte Futtern ohne ende. Bin jetzt bei 8+0 das einzige wo ich ab und zu lust habe sind saure gurken oder Ravioli 😍

7

Ich liebe Toast mit erdbeermarmelade und Senf

10

#schock:-D

9

Ich steh auch auf saure Sachen, sauer eingelegte Gemüse und Artischocken Herzen im Öl :-D

11

Ich hatte heute voll Bock auf Brot mit Salami und Mayo oder Leberwurst Tomate und Mayo aber die Mayo war im Müll :(
Ach Mensch war vorhin einkaufen weiß jetzt was ich vergessen habe MAYO 😂😂😂

12

Bei mir wechseln andauert die Gelüste...
Mal Vanille Milch mal schwarzer Tee mit Honig und Milch..

Hab letztens sogar Rukola gegessen dabei mag ich das gar nicht wirklich 😳