Update:clearblue erst 2-3, dann 1-2, jetzt wieder 2-3 ­čś│

• (1) 12.02.19 - 23:36

Hallo, ich hatte heute schon geschrieben, aber ich erz├Ąhl es trotzdem kurz. Am Donnerstag hab ich mit dem clearblue 2-3 getestet
      Heute Nachmittag auf einmal 1-2. nach 2 Stunden wiederholt und wieder 1-2.
      Und gerade eben 2-3 wieder getestet ­čś│ ich hab aber so unterleibsschmerzen und Kr├Ąmpfe. Hinzu kommt dass ich vorhin auf dem Toilettenpapier einen ganz leichten rotten Schatten hatte.....
      was hat das zu bedeuten ??????????

• (2) 12.02.19 - 23:45

Einfach aufh├Âren zu testen. Es sei denn du m├Âchtest dich wahnsinnig machen. ­čśë
        Ach, und herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft. ­čÖé

(3) 12.02.19 - 23:47

Das mag daran liegen dass der Urin an unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedlich konzentriert sein kann. Kommt drauf an wie viel du um getrunken hast oder wsnn du das letzte mal auf Toilette warst usw. Mach dich nicht verr├╝ckt. Schwanger ist schwanger. Und wegen dem leichten roten Schatten w├╝rde ich mir auch erstmal keine Sorgen machen. Ansonsten mach morgen einen Arzttermin. Ich h├Ątt anfangs auch leichte schmierblutungen und habe bis zum Termin gewartet. Es war alles gut. Soll wohl nicht so selten sein. W├╝nsche dir eine gute Nacht.

Ich denk auch dass das kein schlechtes Zeichen jetzt ist
        Wobei ich auch denke
        Was ist wenn am Nachmittag es der tats├Ąchliche hcg wert war und der bei mir abends einfach generell h├Âher ist? Geht das ├╝berhaupt?

• Hey,
          Du wei├čt schon das sich Stress SEHR negativ auf dein Baby und die Schwangerschaft auswirkt?
          Das der HCG schwangt ist Quatsch. Das der Test im Ergebniss variiert, erstrecht wenn du 3 St├╝ck an einem Tag zu unterschiedlichen Tageszeiten machst ist klar..
          Sorry ich meine es echt nur gut mit dir, aber du machst dich ja selber total verr├╝ckt..ich hatte/habe auch Angst in meiner jetzigen Ss nach einem vorherigen Abort, das geht allen Frauen so, aber ├Ąndern kann man nun leider nix, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist geht sie ab..du musst dich dringend entspannen und h├Âr bitte auf zu testen..
          Das sind nunmal nur SST und keine HCG-Bestimmungstests, die M├Ądels haben ja auch geschrieben, (du hast es ja selber jetzt auch festgestellt) dass je nach Urinkonzentration das Ergebniss anders ausf├Ąllt..wenn du Blutungen hast und Schmerzen fahr jetzt sofort ins KH das sollte immer abgekl├Ąrt werden und sonst geh lieber gleich morgen fr├╝h zum Gyn anstatt bis Donnerstag zum Termin zu warten..ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen
          Liebe Gr├╝├če..

(6) 13.02.19 - 00:01

Herrje du arme machst dich ja total verr├╝ckt! Ich hoffe du hast daraus gelernt und testest beim n├Ąchsten mal (falls du 2 Kinder m├Âchtest *g*) nur noch einmal!
      Tue dir selbst einen Gefallen und rufe morgen deinen Arzt an und frage ob du kurzfristig reinkommen darfst. Kannst denen ruhig sagen das du dich total verr├╝ckt machst. Vielleicht kannst du danach wieder entspannt sein. Keiner hier wird dir mit Sicherheit sagen k├Ânnen was tats├Ąchlich gerade bei dir los ist.
      Versuche jetzt zu schlafen. Die Unterleibschmerzen k├Ânnen auch einfach typisches Schwangerschafssymptom sein, auch Blutungen hei├čen nicht immer das schlimmste. Aber wie gesagt... Wirklich zuverl├Ąssig kann dir nur dein Arzt weiter helfen. Ich glaube wir werden es hier nicht schaffen dich zu beruhigen :-)
      Berichte gerne mal was der Arzt gesagt hat.
      Alles Gute und gute Nacht.

• Ich hab schon ein Kind und m├╝sste es demnach besser wissen ­čÖł ich wei├č auch nicht warum ich mich so verr├╝ckt mache. Ich wei├č das ist total bl├Âd und totaler Schwachsinn
      Und ich k├Ânnte mir selbst auf die Finger klopfen
      Am Donnerstag hab ich meinen Arzttermin. Bis dahin teste ich 100% nicht mehr...

Ich w├╝rde erst mal positiv denken und aufh├Âren zu testen und zu viel rumzugr├╝beln.
      Der Glaube versetzt Berge. Wenn du m├Âchtest, dass dein Kr├╝mel es schafft, dann glaub an Ihn. St├Ąndige Gedanken wie "bestimmt deutet das auf einen Abort hin" sind sicher nicht f├Ârderlich, K├Ârper und Geist sind eine Einheit. Und Stress ist nachweislich sch├Ądlich f├╝r die SS.

Der rote "Schatten" kann alles m├Âgliche sein - geplatztes ├äderchen (die Schleimh├Ąute werden jetzt alle besser durchblutet), Kontaktblutung. Solange es nicht mehr wird / Mensst├Ąrke erreicht w├╝rde ich mich nicht verr├╝ckt machen. Wenn du es als leichte Blutung beschreiben w├╝rdest w├╝rde ich zum Arzt gehen, soll man immer abkl├Ąren lassen.

• Ich bin jetzt erstmal positiv gestimmt und habe mir geschworen kein Test jetzt mehr zu machen ­čÖł
        Wie ihr sagt, ├Ąndern kann ich nichts
        Daher denk ich positiv ­čĹŹ
        Gestern war mir abends so schlecht und musste oft w├╝rgen
        Als ob das so ein Zeichen von meinem K├Ârper w├Ąre ÔÇ×entspanne dich, alles ist gutÔÇť
        Darauf hoffe und vertraue ich jetzt
        Danke f├╝r eure lieben Worte, ich wei├č ich bin bescheuert ­čÖł­čśÇ

Das w├╝rde dir doch in deinem letzten Beitrag schon erkl├Ąrt!!!
    H├Âr das testen auf, auch dieser Rat w├╝rde dir da mehr als einmal gegeben.

(11) 13.02.19 - 08:38

Warum testest Du denn weiter? Ich dachte Du h├Ąttest aus er Erfahrung gestern gelernt.
    Geh zum Arzt und lass den HCG Wert pr├╝fen und lass das testen endlich sein.

Alles Gute f├╝r Euch #klee

(12) 13.02.19 - 08:48

Hast du zuviel Geld? Dann geb ich dir gerne meine Bankdaten... Ich werde nie verstehen, wie man unn├Âtig so viel Kohle aus dem Fenster schmei├čen kann. Selbst wenn deine Tests immer st├Ąrker werden - wer sagt dir, dass nicht in der 10. SSW irgendwas ist!? Sorry die harten Worte, aber die Testerei bringt gar nichts. Sie bringt keinerlei Sicherheit. Dein K├Ârper macht, was er will, und eine nicht-intakte Schwangerschaft kann man so weder erkennen noch einen Abgang aufhalten...

• (13) 13.02.19 - 09:03

Ihr habt alle v├Âllig recht !!!! Ich habe es verstanden ­čÖł manchmal macht man eben Sachen obwohl es total bescheuert ist
      Danke euch

(14) 13.02.19 - 11:46

F├╝r mich bedeutet das, dass du offensichtlich zu viel Geld hast ­čś│­čś│ sorry, aber an einem Tag 3 Clearblue mit WB rauszuhauen finde ich etwas verr├╝ckt.

Der hcg kann je nach Urinkonzentration auch mal schwanken... wahrscheinlich bist du einfach direkt an der Grenze.

• Das war total doof, unn├Âtig und bescheuert von mir. Das wei├č ich... aber in der Situation, ich wollte einfach nur etwas zur Beruhigung
    Stattdessen hab ich es viel schlimmer gemacht.

Top Diskussionen anzeigen