11

Hallo du.

Muss es aus gesundheitlichen Gründen eine vollnarkose sein bei dir? Schade, aber was muss das muss.

Mein bauchbewohner wird in knapp zwei Wochen geholt, bei 38+1.

Das ist zwar schon mein dritter ks, aber der erste wirklich geplante, der erste war et+10 unter der Geburt und der zweite et+11, da fiel die Entscheidung zum kd einen Tag davor.

Lg waldfee

12

Hallo

Meine Tochter wurde bei ET-8 geholt.

13

Ich hatte bei meiner Tochter einen geplanten Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Der wurde genau 1 Woche vor ET gemacht :-)
Werde auch jetzt wieder einen geplanten Kaiserschnitt unter Vollnarkose bekommen.
Kannst mich auch gerne privat anschreiben, wenn du mehr dazu wissen möchtest ;-)

14

Hallo mein geplanter KS wird bei 38+3 gemacht. Also 11 Tage vor ET. LG

15

Danke für eure Antworten. Ich bekomme eine Vollnarkose weil ich immun gegen die spinale wsr und die pda auch nicht gewirkt hat und die mir meine Bauchdecke ohne Betäubung geöffnet haben und als ich dann angefangen habe zu schreien haben auch die gemerkt das ich nicht betäubt war. Deswegen wird direkt eine volllnarkose gemacht weil ich einfach auch panische Angst habe sowas wieder durch zumachen. Aber die Klinik selber schon meinte es wird unter Vollnarkose gemacht. Bin einfach etwas angespannt mal schauen. Hoffe einfach alles geht gut. Wünsche euch allen einen schöne kugelzeit 💕🌸🙏🍀😊