Hatte jemand ab Eisprung ul-ziehen und war dann schwanger?

    • (1) 13.02.19 - 12:34

      Huhu,

      ich komme vom Kinderwunsch Mal kurz rüber;)

      Ich hatte am Samstag ein positiven ovu und am Samstag/Sonntag Nacht dann den Mittelschmerz. Seit dem hab ich immer wieder Unterleibschmerzen und ziehen in der Leistengegend.
      Hatte das zufällig jemand?

      Mich beschäftigt es jetzt ständig natürlich;)

      Liebe Grüße

      • Kann alles oder nichts sein. Du wirst wohl abwarten müssen bis NMT.

        Huhu :)

        Du wirst jetzt von 50 Frauen, 50 verschiedenw Erfahrungsberichte lesen. Aber ich berichte trotzdem gerne wie es bei mir war.

        Normalerweise kriege ich an nmt Unterleibsschmerzen und spätestens nach zwei Stunden ist die mens da. (egal ob mit oder ohne Pille!). Im Zyklus wo ich schwanger geworden bin, hatte ich ab es+5 Unterleibsschmerzen und habe gemerkt das etwas anders ist (wie gesagt. Kannte ich vorher nicht) und ja. An es+10 hab ich dann das erste mal positiv getestet 🤷🏼‍♀️😅 die Unterleibsschmerzen waren dann noch bis zur 9/10ssw fast täglich da. Ab da wurde es besser und Jetzt hab ich nur noch ab und zu Unterleibsschmerzen. Von Anfang an fühlte es sich genauso an, wie als würde jeden Moment die mens kommen.

        Aber wie gesagt. Das ist bei jedem anders. Es kann alles und nichts bedeuten. Abwarten, auch wenns schwer fällt :)

        Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 18+5ssw im Bauch ❤️

        Hy ja bei mir war es so .ich muss dazu sagen ich bin in einem 60 tage zyklus schwanger geworden und hatte ab eisprung unterleibschmerzen..an es+6 hatte ich ziehen im unteren rücken wie bei meinem sohn damals an es+8..genau gleich und ab da wusste ich eigentlich schon das ich schwanger bin..an es+9 war der test hauchzart positiv und ab da war mir auch ein paar tage lang echt übel..

      • Ich hatte es nicht. Erst ab NMT, als ob die Mens kommt. Nur meine Laune war ne Woche vorher nicht am Boden, wie sonst.

        Du siehst, du wirst zu beiden Möglichkeiten Ja s und nein s zu lesen bekommen und nix wirklich daraus schließen können. Drücke dir Daumen.

        LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 24 💙

        (6) 13.02.19 - 16:54

        Also ich muss sagen, ich hatteimmer eine Woche vor der mens unterleibschmerzen.
        Als ich schwanger war hatte ich es anders. Also es hat auf der rechten Seite im Unterbauch gezogen. Aber nur einmal. Hab mir da nichts bei gedacht.

Top Diskussionen anzeigen