Wie war es\ist es bei euch?

Hallo Mädels, ich ich bin grade in der ssw 5+4. war am Montag bei der FA und man konnte eine fruchthole sehen. Meine Frage ist habt ihr iwelche Anzeichen gehabt zu der Zeit? Viele
Sagen das sie Mit Übelkeit zu kämpfen haben.
Das einzige was ich habe ist ab und an ziehen und piksen in der Leiste Brüste tuen weh und ab und an flau und im
Bauch. Eig garnicht der Rede wert. Muss ich mir denn Gedanken machen oder kommt das alles später?

1

bin jetzt in der 18 Woche
meine zweite Schwangerschaft und Übelkeit hatte ich bis jetzt nie

in der ersten Schwangerschaft hat es auch so begonnen mit extrem empfindlichen brüsten und ziehen im Unterleib

meine zweite Schwangerschaft war zu Beginn nur mit ziehen im Unterleib. das ist bis jetzt noch so.
andere Beschwerden hatte ich nie

2

Hatte meinen ersten Termin bei 5+5. Als die FA die Brust abgetastet hat, habe ich ein leichtes Spannen bemerkt. Das war zu der Zeit mein einziges Anzeichen und es wurde (bis auf Müdigkeit und häufiger Harndrang) auch nicht viel mehr.

3

Ich hatte am Anfang so gar nichts!
Dann kamen die Brüste, die empfindlicher und schwerer wurden und erst ab der 12. Woche Übelkeit und Druckempfindlichkeit im Unterbauch.

4

Hey,

alles kann und nichts muss. ;-)

Ich bin zum 6. Mal schwanger. Verschont geblieben bin ich von der Übelkeit nie, dafür hatte ich auch nie irgendwas mit den Brüsten, worüber ja auch so viele klagen.

Was die Übelkeit angeht, hat es mich zu unterschiedlichen Zeiten erwischt. Beim ersten Kind direkt mit dem positiven Test, also 5. Woche. Ansonsten ging es auch mal erst Ende der 6. Woche, in der 7. Woche oder so richtg in der 9. Woche los. Genauso war das Ende der Übelkeit je nach Schwangerschaft zwischen der 15. und der 39. Woche.

In dieser habe ich auch etwa zu deinem Zeitpunkt ein flaues Gefühl bemerkt. So eine ganz latente Übelkeit, nicht durchgehend, nur immer mal für eine absehbare Zeit am Tag, also gut auszuhalten und kaum der Rede wert. Inzwischen gehören tägliches erbrechen und mich einschränkende Übelkeit zum Alltag.

Ich wünsche dir alles Gute und eine möglichst beschwerdenfreie Schwangerschaft. #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+1)

5

Vielen Dank dann hoffe ich das ich verschont bleibe