Silopo- 14+1 und die nervösen Angstzustände vorm FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, 🙄 die Paniktante wieder hier.
Morgen hab ich endlich wieder Vorsorgetermin. Ich bin ja etwas verwöhnt muss ich gestehen, denn ich hatte vor 14 Tagen „erst“ mein Ersttrimesterscreening.
Nur mach ich mir ständig Gedanken ob alles gut ist. Wann kann man diese Angst nur endlich ablegen. Ich will nicht ständig an diesen Schockmoment bei meiner MA denken. 😰😔

1

Ich hab morgen mein ETS und bin auch schon Mega aufgeregt, ich kann dich echt gut verstellen - das hibbeln vor dem nächsten Termin fängt schon einige Tage im Voraus an ))

Aber denke positiv, alles wird gut sein - ETS war doch auf gut oder? :-)

Ich gehen heute extra aus damit ich nicht zu Hause rumsitzte und nicht allmöglichen Scheiß google #augen;-)

2

Danke für deine Antwort.
Ja, ETS war alles bombastisch gut. Nur Pupsi war etwas Bewegungsfaul und hat die Untersuchung verschlafen. Aber es war so schön und faszinierend, was man alles gesehen hat. Vor allem, wenn man sich überlegt, wie klein die Krümel da noch sind☺️
Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen. 🙃

3

Hallo,

Ich kann dir leider nur von mir sagen, dass es bei mir erst besser wurde als ich die Kleine spüren konnte. Und selbst heute 3Tage vor ET mache ich mir direkt Sorgen, wenn ich sie mal nicht spüre. Ich glaube nach einem MA ist man einfach nicht mehr so frei im Kopf wie bei einer Schwangerschaft ohne diese Erfahrung.

Ich bin so bekloppt, dass mein Mann zu jedem Termin mit muss, da bei unserem MA im letzten Jahr er an dem einen Termin wo ich alleine war festgestellt wurde, das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Er gibt mir daher ein Gefühl der Ruhe. Ich weiß etwas verrückt 🤷‍♀️.

LG
Sabine mit Marie im Bauch ET - 3, Krümel im Herzen und großen Jungs (11 und 12 Jahre

4

Hallo Liebes,
Ja, nach so einer MA ist das so ne blöde Sache. Ich sag immer, ich bin nicht mehr so „naiv“ und „blauäugig“, oft tut mir das schon fast leid dem Baby gegenüber. Bei meiner MA war mein Mann dabei, er will auch morgen wieder mit. Ist so ein komisches Gefühl.
Aber du hast es ja nun jeden Moment geschafft🙂
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine komplikationslose und reibungslose, schnelle und schöne Geburt🍀🙂

5

Danke dir, dir und deinem Mann wünsche ich morgen einen schönen Vorsorgetermin.

Wir haben morgen früh auch, mal sehen was der Doc meint ob Kontrolle am ET im. KH gemacht werden muss oder ob die Hebamme das Ctg machen kann.

Noch ein paar Wochen und du kannst euer Baby auch spüren, ab da wird es einfacher. 😘

weiteren Kommentar laden