Ssw 7

Hallo bin heier
Ich bin in der 7+6 ssw und ich blutet ganz leicht wenn ich aus Klo gehen und mich abwischen seh ich manchmal hellrotes Blut oder dunkel Blut und mein Unterleib zieht richtig

Gestern war ich beim Frauenarzt und sie meinte das mein Schwangerschaft gut geh und mein Baby auch hat jemand auch dieser Probleme?? Wenn ja
Bitte Hilfe was Ich machen soll

1

Wenn Du gestern ein vaginalen US hättest, kann es sich um eine Kontaktblutung handeln, allerdings sollte jede Blutung in der Schwangerschaft abgeklärt werden. Du solltest wieder zum FA gehen.

2

Mein Blutung hat am Monate angefangen und gleich Warnung beim Arzt und sie sagte das wir abwarten soll was dann passiert
Aber sagte sie das das es mein Kind geht

3

Dann kannst Du nur abwarten. Was anders bleibt Dir ja nicht übrig.

Hast Du Progesteron bekommen?

weitere Kommentare laden
6

Du kommst morgen übrigens in die 9. Woche, du bist nicht in der 7. Ssw :)
Ich würde einfach mal im Krankenhaus anrufen und eventuell vorbei fahren.

8

Hä wie das
Ich bin Richtung 8ssw

9

0+0 bis 0+6 ist theoretisch 1. SSW. Und so immer weiter... 7+0 bis 7+6 ist 8. Ssw

10

7+6 ist 8.SSW. Morgen bist Du in der 9.SSW, also 8+0..

11

Krass Danke

Also was mich angeht mit dieser Rechnung ich kam kein Plan