Hcg wert und blutungen

Ich war beim Frauenarzt am 11.02 und beide sst postiv und dann hatte ich Blutung die hell rosa war und dann dunkel braun war auch zweimal im kh und man sieht nur eine hoch aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut ssw 5+1 
Und die haben eine Bluttest gemacht der hcg wert liegt bei 64 und da zeigte auch das ich schwanger sei 
Aber us haben die nix sehen können und meinten es könnte sein das ich es verloren habe eventuell

1

Der hcg von 64 ist in der 6ssw schon verdammt wenig. Und dann noch die Blutungen...
Tut mir leid, aber ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, dass die Schwangerschaft intakt ist.
Drücke dir trotzdem die Daumen dass es gut ausgeht🍀

2

Das ist totaler bulshit 😂😂😂😂 die Werte sind so individuell!!! Hat noch garnichts zu bedeuten!

An die TE: gib nicht glei die Hoffnung auf! Mach in Par Tagen nochmal ne BE und schau ob der HCG ordentlich steigt ..

3

Das ist kein bullshit! Ich weiß auch, dass ein einzelner Wert nichts aussagt, sondern dass es auf die verdopplung ankommt bei hcg. Trotzdem ist so ein niedriger wert in der 6ssw nicht normal.
Wenn natürlich der Zyklus unregelmäßig ist, oder der Eisprung später war ist das was anderes. Nur dann ist sie nicht 5+1 sondern vielleicht erst am nmt.
Nur sowas liest man aus ihrem Post nicht heraus. Und wenn Blutungen und so ein niedriger wert zusammen kommen bin ich so realistisch zu sagen, dass es nicht gut aussieht.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

Also mein FA sagte mir erst ich sei nicht schwanger (2 Tage vor NMT) HCG 3,65... 1 Tag nach NMT war er bei 25 und bei 4+3 bei 60.

Ich persönlich finde also 64 auch sehr wenig bei 5+1, aber jede Schwangerschaft ist anders... anbraten lässt du Freitag nochmal den HCG prüfen, dann weißt du es gewiss.

Lg und alles Gute

5

Mir wurde in der 6+ gesagt dass 200 zu wenig ist :/

6

Mir wurde in der 5+ gesagt dass 200 zu wenig ist :/