Guten Morgen August Mamis ( Outing)

Schönen guten Morgen

Gestern hatten wir endlich einen Frauenarzt Termin bei 15+0 und haben auch endlich ein Outing bekommen. Wir sind Team 💖💖💖
Wir bekommen unser 2 August Mädchen und sind so mega glücklich!
Das Mäuschen ist jetzt ca 15 cm und 128 Gramm leicht! Die Schwangerschaft verläuft super.. habe keine Probleme!
Euch noch einen schönen Tag....

Mila 18 monate an der Hand und Mini im Bauch 15+1...

1

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Wir hatten unser Outing am Montag und wir bekommen unseren zweiten Jungen:-D

Alles gute dir!

2

Herzlichen Glückwunsch :)
Wir hatten gestern unser outing und bekommen im Juli unseren 3. Jungen :)

3

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch.
Ich war gestern auch bei 15+0 beim FA und wir bekommen einen Jungen.
Wir haben schon ein Mädchen und freuen uns natürlich sehr.
Wie sehr vertraust du diesem Ergebnis? Hat man es eindeutig sehen können?
LG

4

Glückwunsch :)

Ich war auch gestern bei der Frauenärztin. Wir bekommen auch ein Mädchen und sind super happy. Insgeheim wusste ich es aber schon.

5

Guten morgen zusammen,
Herzlichen Glückwunsch allen!
Wir haben den prenatest gemacht mit geschlechtsbestimmubg und bekommen im August ein Mädchen ❤❤❤
Wir freuen uns Sehr!
Allen ein schönes Wochenende
Lg Bienchen

6

Oh wie toll 🥰😍 Glückwunsch

Ich habe nächsten Freitag bei 15+1 auch meinen Termin 🥰
Hoffe man sieht was es wird

7

Habe am 04. August Termin aber nächster großer Ultraschall erst Mitte März muss also noch etwas warten 😰

8

Hey, das ist ja witzig! Wir bekommen auch unser zweites Augustkind und unser erstes Mädchen ist auch 18 Monate alt. 😂 Glückwunsch zum Mädchenouting! Wir haben auch schon von Anfang an ein zweites Mädchen im Gefühl, bekommen aber vielleicht erst nächste Woche bei 14+6 ein Outing. ☺️

10

Das ist ja witzig!
Unsere erste ist am 5.8.17 geboren
Und jetzt haben wir ET 8.8.19

11

Oh da besteht ja die „Gefahr“, dass sich die beiden den Geburtstag teilen. Das wird bei uns relativ unwahrscheinlich. Die Erste kam am 1.8. (ET war 25.7.) und jetzt ist ET am 16.8. Ich gehe davon aus, dass auch das zweite Kind später kommt. 😝

9

Herzlichen Glückwunsch! Ich bekomme im Juli mein zweites Baby- und erstes Mädchen 🌸💞

Mein Kleiner ist 12 Monate alt.

Alles Gute!

12

Glückwunsch 🥰 ..

Auf mein Outing muss ich wohl bis Ende März warten, bis zum 2ten US.

Lg ❤15+5❤