Bin ich schwanger?

Hallo erstmal :-)

und zwar hatte ich mit meinem Mann am 27.01. GV. Laut meinem Periodenkalender, war das der Tag nach dem Eisprung. Verhütet haben wir mit einem Kondom. Beim rausziehen ist sein Kondom abgefallen und ich weiß nicht ob es vorher schon ab war oder ob ich etwas abbekommen habe.
Bin nun seit einer Woche überfällig. Ich mus dazu sagen, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
Am Samstag und Dienstag habe ich den Digitalen SST gemacht- beide negativ. Aber leider immer noch keine Periode. Kann es es dass ich schwanger bin? Mache mir seit Tagen Gedanken, da Kinderplanung noch nicht auf unserer Liste steht (Studium/Arbeit). Freue mich über Antworten über eure Erfahrungen.

1

Einen Kalender ist absolut nicht zuverlässig was das anzeigen eines ES angeht. Selbst bei super regelmäßigem Zyklus verschiebt sich der mal ein bisschen hin und her und bei einem unregelmäßigen bringt es eigentlich überhaupt nichts mehr #hicks
Ich fürchte da hilft nur weiter warten!
Denke dein ES hat sich verschoben, sprich du bist noch garnicht überfällig und die Mens kommt erst noch

4

Ich hoffe es soo sehr 😔

2

Also ein SST sollte eigentlich auch erst heute sicher anzeigen, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube man sagt 19 tage nach dem GV ist es sicher. Das wäre bei dir heute.
Teste morgen nochmal mit dem ersten Urin. Ist dieser negativ, wirst du nicht schwanger sein und dein ES hat sich verschoben. Es sei denn ihr hattet noch einen weiteren Verhütungsfehler

3

Echt? Ich dachte man kann schon ab dem ersten Tag der fälligen Periode testen 🤔

5

Ja grundsätzlich ja, aber dann muss ja auch der ES mitspielen. Wenn du zb 2 Tage vor Periode GV hast brauchst du keinen Test machen, weil der ES schon vorbei ist. Wenn man nicht weiß wann der ES war macht man halt die 19 tage glaube ich nach GV. Wenn dann in der passenden Zeit ein ES war zeigt es sicher an