Angst 😣

Hey Leute...

Bin zurzeit in der 11. SSW (10+2) und werde hoffentlich am Montag mein Baby das erste Mal sehn’.
Davir war ich nur zur BestÀtigung beim Gyn - da war ich in der 5. SSW.
Jetzt habe ich irgendwie „Angst“.
Ich fĂŒhle mich gar nicht schwanger. Ich war nur mĂŒde & erschöpft, aber weder Übelkeit sonst noch was.
Ich weiß gar nicht, wie ich mit dieser „Angst“ umgehen soll. Geht es dem Kind gut? Was ist, wenn ich zu spĂ€t dran bin, falls (Gott beschĂŒtze) Komplikationen etc. auftreten...?

1

Hey Lini

Es wird alles in Ordnung sein.
Ich habe und hatte diese Angst auch stĂ€ndig. Hatte nie Symptome außer MĂŒdigkeit und ab und an leichte Mens Schmerzen/ziehen der MutterbĂ€nder. Und es ist alles in Ordnung gewesen.
Mach dich nicht verrĂŒckt und freu dich auf den Termin. Der Großteil aller Schwangerschaften geht gut!
Lg

2

Sei beruhigt!
MĂŒde und energielos waren in bisher jeder SS meine einzigen Symtome!
Nicht jeder Schwangeren ist es ĂŒbel!
Mir war in 36 wochen kein einziges mal ĂŒbel!

Alles Gute

3

Ich bin in der 9. Woche und hatte nur am Anfang ein paar Tage Symptome. Jetzt merke ich nur an meinen sehr empfindlichen Brustwarzen und weil es manchmal kurz zieht im UL das etwas anders ist. Aber solange ich nicht an meine BrĂŒste komme vergesse ich es manchmal schon fast das ich schwanger bin... Vor 2 Tagen durfte ich dennoch mein zeitgemĂ€ĂŸ entwickeltes Baby mit Herzschlag sehen :)

4

Hallo,

Eine Freundin von mir ist nun das dritte Mal schwanger und hatte nie Symptome 😅
Eine andere Freundin hatte Übelkeit, Erbrechen, Wassereinlagerungen ohne Ende, Unreine Haut etc etc und auch da ist alles gut gegangen.
Ich wĂ€re ja lieber erstere Freundin 😂👍

Symptome zu haben, nicht zu haben oder auch meinetwegen verschwindene Symptome zeigen dir weder eine intakte oder nicht mehr intakte Schwangerschaft an.
Soll heißen, sei einfach froh dass dich keine Übelkeit oder so plagt 😉

Alles Liebe dir 🍀

5

Hallo liebes,
Ich kann deine Angst so gut verstehen.
In meinen beiden ss war um die 10te Woche alles was ich an kleinen Schwangerschaftsanzeichen hatte weg. Wobei die Übelkeit in der ersten ss erst in der 15 woche anfing.

Ich wĂŒnsche dir von ganzem Herzen, dass du am Montag dein kleines sĂŒĂŸes Baby sehen wirst mit allem was dazu gehört!
Lg

6

Symptome heißen leider auch nicht, dass alles ok ist. Bei meiner MA war mir đŸ€ą, hat trotzdem nicht gehalten. Umgekehrt kenne ich viele, die ĂŒberhaupt nichts hatten.
Ich hoffe im Moment jeden Tag, dass die Übelkeit endlich verschwindet (aktuell 11+5).
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du mit einem wunderschönen Herzschlag fĂŒr das lange Warten belohnt wirst

7

Ich habe bis heute keine weiteren Symptome außer MĂŒdigkeit. Und du kannst auch nicht zu spĂ€t dran sein bezĂŒglich Komplikationen, denn es entscheidet die Natur. Ein Termin 1, 2 oder 3 Wochen frĂŒher hĂ€tte auch nichts verhindern können, sollte etwas sein.

8

Mach dir keine Sorgen 
 in meinen beiden SS war ich bis auf ein wenig MĂŒdigkeit absolut Symptomfrei :-) FĂŒhle dich glĂŒcklich! Stell dir vor du wĂŒrdest den ganzen Tag ĂŒber der Toilette hĂ€ngen. Dann genieße doch lieber deine SS :-) Nummer 1 ist kerngesund und schlĂ€ft gerade und Nr. 2 ist auch quietschfidel und alles gut (heute 23+2)