Mädls hilfe bitte was kann das sein?

Seit paar tagen hab ich ständiges gefühl aufs klo pipi zu müssen dannach brennt es und dann hab ich wieder so einen druck und denke das ich wieder auf die toilette muss und dann kommt nichts und juckt 😩, war aber zur kontrolle vor zwei wochen wurde ein abstrich genommen ob ich infektion in der scheide habe aber hab keine bin jetzt in der 23ssw und mach mir sorgen? kennt sich jemand da aus

1

Ab zum Arzt. Nur weil vor 2 Wochen alles ok war, muss es heute nicht auch noch so sein. Jucken und Brennen immer untersuchen lassen.

2

Hallo,

das hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an. Ich würde zum Hausarzt gehen.

Lg

3

Hallo,
vielleicht kommt das Jucken von einem Pilz? Das du häufig aufs Klo gehst, könnte einfach von der Schwangerschaft sein. Vielleicht hat das eine gar nix mit dem anderen zu tun?
Dein Urin war aber okay? Um eine Blasenentzündung auszuschließen. Wobei es da eher nicht juckt (hatte ich zumindest noch nie). Vielleicht kannst du deinen Vaginalen PH Wert nochmal zu Hause testen? 2 Wochen ist ja schon eine Weile her. Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Hatte er keine Idee was das sein könnte? Ich glaube ich würde nochmal hingehen wenn das nicht besser wurde seit deinem letzten Besuch dort.
Ich drücke die Daumen das es schnell besser wird, klingt wirklich unangenehm.

4

Wirklich sehr unangenehm, ich werd wohl am montag einen neuen termin verlangen um blasenentzündung etc ausschließen zu können , danke allen an die schnellen antworten 😘 Lg

5

Ach sorry, ich hatte es erst so verstanden, als wärst du wegen der Beschwerden vor 2 Wochen beim Doc gewesen.
Warst du ja gar nicht. Dann hopp hopp zum Arzt. Eine Infektion kann es auch sein wenn vor 2 Wochen noch nix war. Damit ist nicht zu spaßen.

6

Lass es besser noch jetzt am WE abklären. Gute Besserung!

7

Mein arzt arbeitet leider samstags nicht wahrscheinlich werde ich ins kh morgen feüh fahren danke euch

8

hi,

bitte nicht ins Kh, sondern zum Bereitschaftsarzt. Wer das ist erfährst du unter 116117. Du bist kein Notfall und gehörst damit nicht ins KH.

LG Morgain mit Krümel (24+4) im Bauch

9

Lass es definitiv abklären.

Ich hab das immer wenn ich zu wenig getrunken habe🤷🏼‍♀️es liegt aber keine Infektion vor. Also so ist es bei mir.

10

Hatte ich auch. Gyn hat Antibiotika verschrieben. Zähne knirschend hab ich es genommen. Danach Pilz bekommen und Darmflora kaputt gemacht. Da 2 wochen später immernoch laut Urinstreifentest Bakterien + Blut im Urin waren, bin ich zum Urologe.

Der benutzt eine alte Methode für die Untersuchung des Urins. Urin war bei ihm ok. Er hat auch davon abgeraten immer direkt Antibiotika zu nehmen.

Habe das auch alle paar tage vorallem morgens. Hört sich doof an Kirschkernkissen "zwischen die beine" viel Tee und dann geht es bei mir immer weg.

Juckreiz: Benutzt du Weichspühler und oder Feuchte Tücher? Beides weglassen. Und ganz wichtig: Von vorne nach hinten abputzen.