Verzweifelt

Hallo ihr lieben am Montag war ich beim Frauenarzt der bestätigt mir meine schwangerschaft gestern konnte ich mein mutterpass holen sie sagte noch am Montag ich habe wohl ein Hämatom in der Gebärmutter soll mich nicht zu sehr anstrengen kann auch anfangen zu bluten sobald was kommt soll komme so gestern dann der Schock braunes Blut ich direkt hin sie guckte Baby is da sieht alles gut aus progestan bekommen und magnesium soll in 10 wieder kommen ich verzweifel hier Zuhause ob alles gut geht oder es soxh abgeht bluten sind Braun nicht mal eine Binde is voll wirklich nicht viel aber mir platzt der Kopf ehrlich habt ihr Erfahrungen bitte um Rat sorry fürs durcheinander schreiben bin fix und alle

1

Braune Blutungen sind erstmal überhaupt nicht schlimm. Braun deutet nämlich darauf hin das es alt ist sprich kann noch von der Einnistung sein oder eben Reste die noch raus müssen. Das kann auch von der Untersuchung kommen, schließlich bist du in der Schwangerschaft stärker durchblutet und das kann durch die Reizung auch mal passieren.
Das du dich erschreckst ist verständlich, aber deinem Baby geht es gut :-)

Evtl bekommst du auch nochmal frische Blutungen wenn das Hämatom abbluten sollte, auch da erstmal nicht erschrecken - aber abklären lassen!
Bis dahin ist Ruhe tatsächlich das Beste

2

Guten Morgen,

Versuch dich zu beruhigen. Ganz viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft ein Hämatom.

Bei mir wurde bei 6+4 ein Hämatom oberhalb der Fruchthöhle entdeckt. Musste mich körperlich schonen, Magnesium und Progesteron nehmen.

Hatte auch braunes Blut beim Abwischen und auf der Slipeinlage. Meine Frauenärztin sagte es sei ein gutes Zeichen dass es sich resobiert und abblutet.

Nach 10 Tagen bei der Kontrolle war kaum noch etwas vom Hämatom zu sehen.

Versuche positiv zu denken und glaub an deinen Krümel. Es geht ganz bestimmt alles gut.

Alles Gute.

Lg

3

Ich danke euch schon mal für euren Zuspruch ❤❤❤

4

Hallo,ich hatte es bisher in allen Schwangerschaften.Im Moment auch wieder,bin 6+4.
Habe 2 Kinder.
Lg

5

Oh ok und is immer gut gegangen?? Wünsche dir das beste ❤

6

Nach meinen beiden Kinder hatte ich 2 FG,jetzt bin ich wieder schwanger, jedes Mal hatte ich Schmierblutungen.Versuch dich nicht verrückt zu machen.Ich weiß,es ist leichter gesagt als getan.Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden