OUTING bei 15+6 wie sicher?

Guten Morgen meine Lieben.

Und zwar war ich am Donnerstag zur Kontrolle bei meinem FA. Er meinte, dass er heute evtl. noch nicht das Geschlecht sagen kann, da es noch etwas früh ist und die Babys sich gerne etwas Zeit lassen.

Als er schallte, lag das Baby genau mit dem po und gespreizten Beinen zur Kamera.

Mein Arzt meinte sofort, dass er nun doch eine sehr starke Tendenz hätte, er zeigte auf dem Bildschirm etwas (ich selber konnte nicht viel sehen - mein Mann dagegen angeblich schon) und meinte daraufhin:

Ich denke Sie wissen worauf ich hinaus will - es sieht sehr stark nach einem Jungen aus 98%!!! Dann schallte er weiter und weiter, und meinte wieder, dass es wirklich seeeeehr eindeutig ist, dass wir ein Sohn erwarten. Da es ihm in so einer Situation auch sehr leicht gemacht wird, wenn das Baby gleich mit gespreizten Beinen in die Kamera springt :D

Nun ja, an erster Stelle steht die Gesundheit - allerdings haben wir uns schon immer als erstes einen Sohn gewünscht.

Denkt ihr, ich kann in Ruhe schon mal paar Sachen shoppen gehen?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich hab mein Jungen-Outing auch recht früh erhalten und es wurde bisher 3 mal bestätigt. 😉 Mein FA sagt nur was, wenn er sich sicher ist.
Und wenn dein Arzt sogar öfter und von verschiedenen Perspektiven zwischen die Beine schauen konnte, dann denke ich kannst du schon mal shoppen gehen. 💙

LG
Steffi 27. SSW

2

Ich bekam mein Jungen-Outing an 15+1 und dabei blieb es auch.

Ich denke, dein FA kann nicht noch deutlicher machen, WIE sicher er sich ist!

LG Lelamari 13+3 #herzlich

3

Hi klar es ist nie 100% aber denke einen Jungen wen er gut liegt kann man nicht übersehen. Hab oft gehört beim frühen Outing das Mädchen Jungs wurden. Wir hatten bei 21+4ssw ein sicheres Outing ist auch so geblieben. Dir alles liebe weiterhin 🤰🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET+1)

4

Ich denke schon wenn das Kleine so lag das man drauf schauen könnte kannst du dir recht sicher sein. Es gibt aber auch viele Klamotten die kein Blau oder Rosa haben, daher denke ich schon das du die erst EN Strampler besorgen kannst.

5

Huhu, also wir haben unser Jungen-Outfing in der 15 ssw bekommen und es ist einer geworden. 😁
Bei ner Freundin hieß es bis 24 ssw Junge und dann plötzlich Mädchen 😜

6
Thumbnail

HI ich habe in der 16 ssw ein jungsoutting bekommen mit Beweis Foto und da kann nix mehr abfallen 😂😂😂