Vorderwand Plazenta- wann habt ihr das Baby gespürt ?

Hallo Mädels,

bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich eine Vorderwand Plazenta.

Ab wann habt ihr eure Babys spüren können?

Bin jetzt in der 18 Woche 😊
Gab es sonst irgendwelche Komplikationen aufgrund einer Vorderwand Plazenta?

Liebe Grüße

1

Hab auch eine vw plazenta und hab es leicht ab der 19.20. Woche gespürt..

2

Ich schon sehr früh aber auch Mega selten das war in der 15Ssw dann auch ne Zeit garnicht so um die 16-18 Woche und jetzt seit Samstag sieht man es auch von außen und ich merke es viel intensiver als davor da war immer so ein pieksen jetzt sind es schon richtige Tritte 😊
Lg Sabrina mit Melina 💗an der Hand und Baby Boy im Bauch 22Ssw 💙

3

Ich hab meine Maus erst in der 21ssw gespürt. Und absolut keine Komplikationen wegen der VW-Plazenta

4

Hab ich auch gerade gefragt 😂
Ich hab eine hinterwandplazenta und bilde mir ein jetzt manchmal eindeutig das Baby zu spüren. Komm aber erst am Donnerstag in die 13 SSW und das ist ja völlig verrückt 🙈 bei meinem großen weiß ich aber nicht mehr wann ich ihn gespürt habe...

5

Ich habe sie ab der 18 Ssw gelegentlich mal gespürt, allerdings nur einmal kurz und dann wieder mehrere Tage lang gar nicht. Das hat einen irritiert. Ab der 21 Ssw dafür aber jeden Tag. Bisher verläuft alles wie bei der Hinterhand Plazenta....

6

Lieben Dank für eure Nachrichten!

Dann muss ich mich ja nur noch ein bisschen gedulden 😊🍀😊

Alles Liebe euch!

7

Die erste richtigen Stupser bzw. Tritte ab Anfang der 18. SSW. Davor hatte ich immer das Gefühl, irgendwas wuselt in mir rum, wusste aber nicht ob das evtl der Darm ist 😉

Bin jetzt in der 21. SSW und warte noch darauf dass mein Mann es von außen auch endlich spüren kann. Das scheint leider länger zu dauern 😥

8

Auch dir, lieben Dank für deine Nachricht!

Ich drücke dir die Daumen, dass auch dein Mann es bald spüren kann 😊

Liebe Grüße

17

Mein Mann spürte die kleine bei vw Plazenta erst ab der 28.ssw! - jetzt aber deutlich, doch nur an den seiten

9

Huhu!

Ich habe jetzt in der SS auch eine VWP, aber habe meinen Sohn genauso früh gespürt wie meinen Ersten mit HWP. Wenn nicht sogar ein Ticken früher.

Liebe Grüße,
Sardine 34+4 💙

10

Hey,

ich hatte beim zweiten Kind auch eine Vorderwandplazenta und habe meinen Sohn ab der 17. Woche gaaaaanz sanft gespürt. Allerdings blieb es auch länger so sanft oder war ganz ruhig, da habe ich mir schon Sorgen gemacht, ob irgendwas nicht stimmt. Beim 2. großen US wurde mir dann die VWP mitgeteilt und so hatte ich meine Erklärung.

Es dauerte dann auch gar nicht so lange, da wurden die Tritte zunehmend stärker und am Ende konnte ich keinen Unterschied zur Hinterwandplazenta feststellen.

Es gab keine Komplikationen oder so. In der Regel wirkt sich die VWP nur auf die Bewegungen aus, wann man sie spürt und ggf. auch die Intensität.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+5)