FA Termin bei 5+5, was hat man bei euch gesehen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hatte heute bei 5+5 den ersten US , hatte mich schon drauf eingestellt höchstens eine leere fruchthöhle zu sehen aber irgenwie ist es doch komisch jetzt 🤣
Was hat man bei euch um die Zeit gesehen?

Lg loley

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💗🍀

Bei meinem Sternchen könnte man an 5+4 Fruchthöhle und Dottersack sehen.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 💗🍀

3
Thumbnail

Bild vergessen

2

Bei genau 5+5 eine leere Fruchthöhle. Jetzt in der 16. Woche ein kleines Baby. ;-) Es ist wirklich ganz normal.

4

Bei mir hat man bei 5+6 eine fruchthöhle und Mini Embryo mit Herzschlag gesehen.
Aktuell bin ich bei 24+3 #verliebt

Alles Gute weiterhin 🍀

5

Bei mir sah man nur eine kleine fruchthöhle und eine Woche später dann Embryo mit Herzschlag

6

Hi, ich war gestern vorzeitig beim Gyn bei 4+6 weil ich so Unterleibsschmerzen habe. Man konnte auch nur die Fruchthöhle sehen. Wir müssen noch etwas Geduld haben.😊
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

10

Danke dir auch....
Geduld ist nicht meine Stärke 🙈

7

Das sah man heut (5+5) bei mir. Also auch nicht viel mehr und meine FÄ war sehr enstspannt.

Alles Gute :-)

11

Ich glaub das Bild fehlt 🙈

Das beruhigt mich, meine FA war auch entspannt und sagte für die Zeit alles gut.
Können uns gern weiterhin austauschen 😊

12
Thumbnail

Stimmt, das habe ich vergessen 🤗

Sehr gern können wir uns austauschen. Wann ist dein nächster Termin?

weiteren Kommentar laden
8

Hi, bei mir sah man nur eine 6mm grosse fruchtblase. Und gestern bei 6+4 war nicht mehr zu sehen. Fruchtblase war gewachsen auf 1cm sonst sah man nix.
Ich frag mich wie man bei manche schon in der 6ssw ein dottersack mit Embryo+ herzschlag sehen kann? Und bei anderen sieht man nix😐
Lg

9

Ja, meine FA war sehr entspannt und sagte „ es sieht alles gut aus für die Zeit“ sie hat auch ein sehr altes US gerät
Aber trotzdem macht man sich ja Gedanken ob alles gut ist 😑 anstatt einfach zu vertrauen 🙈

13

Meine ärztin war auch voll entspannt und meinte es ist vollkommen ok das man noch nix sieht.
Ich hoffe sehr ich hab ein eckenhocker und kein windei. Noch mal ne fg ertrage ich nicht😪
Aber ich denke positiv und hab vertrauen das alles gut wird🙏
Lg

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo, ich war gestern beim FA und man konnte eine Fruchthöhle plus Dottersack sehen.

Alles Liebe!

19

Hallo :) ich war heute beim Frauenarzt und bin rechnerisch bei 5+4
Die Frauenärztin hat Mich auch 5+3 zurück datiert. Was ja nicht schlimm ist. Bei mir hat man auch nur eine leere fruchthöhle gesehen 6x4 mm.

Die Frauenärztin war aber total entspannt und sagte ich soll nächste Woche Mittwoch nochmal rein kommen und dann schauen wir, ob sich alles zeitgerecht weiterentwickelt.

Ich hatte im November 18 schon eine Fehlgeburt, allerdings hat man da noch überhaupt nichts gesehen.
Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.

Alles wird gut!
Wir müssen den Krümel vertrauen 🤰😍

Ganz liebe Grüße
Steffi 5+4

20

Danke für die lieben Worte
Mich beruhigt es das auf dem US anhand der Größe 6+0 angezeigt wurde dennoch bleibt etwas Angst.
Bild hat leider nicht geklappt.
Lg :)

21
Thumbnail

Na ich hoffe jetzt aber.

Das wird schon, manche schätze brauchen noch einen längeren Schönheitsschlaf 😍🤰

weiteren Kommentar laden