Schlechtes Gewissen...

Hallo, ich bin heute 18+0 und bei meinem letzten Termin hatte der FA mir gesagt es sei ein Junge.
Mein Mann und ich haben beide auch auf einen Jungen gehofft. Heute war ich bei einem anderen FA und dieser sagte mir es sei doch ein Mädchen.
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon sehr enttäuscht, da es nun doch nach einem Mädchen aussieht. Ich fühle mich fast schon schlecht das ich so denke. Denn normalerweise ist ja das wichtigste dass das Kind gesund ist, bin dennoch irgendwie enttäuscht.

1

Hey,

Bist nicht die einzige, haben zwei Jungs, kriegen jetzt das Dritte. 13. SSW Arzt def. Ein Junge, gestehe da habe ich auch geschluckt, den wie bei vielen war der Traum von einem Mädchen, dann kam Ergebnis des Harmony Test und plötzlich Mädchen und bei nächsten Ultraschall konnte man es auch deutlich sehen.

Also Schwein gehabt, aber du siehst auch ich war etwas enttäuscht als es hieß Junge, obwohl das Geschlecht ja latte ist, Hauptsache gesund.

Jetzt warten wir auf das Monsterchen sind bereits ET +2, da sind Jungs doch schneller, die waren beide überpünktlich.

LG

Sabine

2

Die meistens haben insgeheim einen Geschlechtswunsch, aber egal was es ist,
du wirst es lieben, wenn du es zum ersten Mal in den Armen hast!

Ich wollte immer beides und habe sie auch bekommen, daher ist es mir beim dritten völlig schnurz.

Meine Schwester wolle gern 2 Mädchen, hat aber 2 Jungs bekomnen.
Und meine Freundin hatte sich bei der 2. SS ein Mädchen gewünscht, wurde aber wieder ein Junge.
Aber deswegen lieben sie igre Kuds nicht weniger. ;-)

3

Hi😊

Mir ging es gestern auch so. Habe das Ergebnis vom Fetalis-Test erhalten, dass Nummer zwei wieder ein Junge wird. Habe so auf ein Mädchen gehofft. Mein Mann und ich haben Abends schon einmal über Namen nachgedacht. Heute geht es mir damit schon viel besser.

4

Ich kann dich da verstehen
Ich habe bei 17+1 ein eindeutiges Mädchen outing gehabt . Bin aber trotzdem mega unsicher ob es tatsächlich so ist . Um nicht enttäuscht zu werden . Hört sich total bescheuert an . Ich habe mir sehr ein Mädchen gewünscht da wir schon einen Sohn haben .
Und ich glaube ich wäre insgeheim auch sehr enttäuscht gewesen wenn's ein Junge wäre . Bei meinem Sohn war kurz auch dieses Gefühl da . Aber als ich ihn in den armen hielt war all das weg geblasen .
Es ist das eigene Kind und man liebt es sofort ob Mädchen oder Junge

5

Hallo,

Ich verstehe dich so gut...habe auch so stark auf einen Jungen (obwohl ich schon 2 habe ;-) ) gehofft und bekomme wohl aber ein Mädchen...

Ich war ebenfalls total enttäuscht und habe ehrlich gesagt auch etwas geweint...ich weiß, dass viele das nicht nachvollziehen können und natürlich ist es das wichtigste, dass es gesund ist...und dennoch darf, finde ich, jeder seine Gefühle haben....

Du bist also nicht alleine #liebdrueck...

Lg

6

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe eine Tochter, sie ist bereits fast 17 und danach 5 Jungs. Nach dem 3 Jungen habe ich mir immer wieder ein Mädchen gewünscht. Trotzdem liebe ich meine Kinder. Dieses Mal, bin grad 18+4, habe ich tatsächlich in der 15. Woche eine Tendenz zum Mädchen bekommen und habe so auf eine Bestätigung am Freitag gehofft. Leider lag die Nabelschnur genau zwischen den Beinen und so muss ich weitere 4 Wochen warten. Bis dahin kann ich es nicht glauben, dass es wirklich ein Mädchen sein soll. Aber auch einen 6 Jungen würde ich nicht zurück schicken 😂

7

Danke an alle die geantwortet haben.
Ihr habt mich etwas beruhigt und mir gezeigt das es in Ordnung ist auch etwas enttäuscht zu sein.
Ich bin mir nämlich generell unsicher mit allem da es meine erste Schwangerschaft ist.
Danke nochmal.