Doofe Frage. Sind das die senkWehen?

Huhu ich bin heute 27+5. Gerade ist mir auf gefallen das meine babykugel unterhalb des Bauchnabel sehr hart war für ein paar Sekunden. Laut fa ging die gebärmutter vor 1woche bis 4 fingerbreit über dem Nabel. Ist es normal das dann nur der untere Teil hart wird ? Sind das diese senkwehen? Ist meine 1.Schwangerschaft.
Schmerzhaft war es überhaupt nicht ur so ein spannungsgefühl.

1

Hi,
das sind noch keine Senkwehen. Das sind die Ubungswehen ( Braxton-Hicks-Kontraktionen). Sie sind normal, aber außer dass sich der Bauch hart anfühlt und total spannt, tut es nicht weh. Du spürst nur Druck. Das kann mehrmals pro Tag sein und fühlt sich mit jeder Schwangerschaft früher und extremer an. Ich bin mit 3. Kind schwanger und diesmal habe ich sie seit 12. Woche und manchmal habe ich das Gefühl sie veratmen zu müssen :)
LG Ira

2

Ja genau au die meine ich. Die die nicht weh tun und nichts bewirken. Aber ist es nur so das dann nicht der ganze Bauch hart wird ?

3

Nicht nur so. Das sollte normal heißen.

weitere Kommentare laden