Kann jemand helfen? Krasse Schmerzen

Hallo liebe Mamis/ werdende Mamis..

Ich hatte vor ca 10 min so krasse Unterleib schmerzen/ziehen das ich kaum laufen konnte das ging ca 12 Minuten lang. Das war so heftig das ich mich zusammengezogen habe.. und kaum laufen konnte jetzt ist es aber wieder weg.. bin in der 18ssw (17+2)
Danke für eure Kommentare 🌸

1

Wer soll denn eine Ferndiagnose stellen, fahr ins Krankenhaus, dann kann dir jemand sagen was los ist 🤔

2

Hey
Ich hatte schon 2 mal bisher dass ich was was ich gegessen hab nicht vertragen hab da hab ich auch gedacht .. kacke sind das wehen🙈das war ganz schlimm meine Mama hat sich richtig sorgen gemacht .. 20 Minuten später musste ich Gaanz schnell auf die Toilette und danach war alles gut .. kann bei dir natürlich was andres sein .. ich hab Nacht ein paar Krämpfen gemerkt dass sich das Richtung After drückt .. wenn du dir unsicher bist oder nicht gleich auf toi musst oder so würde ich auch vorsichtshalber ins Krankenhaus .. ich drück die Daumen
Lg hibbeline mit Christopher 25+2

3

Ich hatte das total oft. Doof gesagt hing oft ein pups quer😂

4

Haha😂 musste Immernoch nicht pupsen oder auf dem Stuhlgang.. oder meinst du die mutterbänder Dehnen sich ?

5

Ich hatte das auch schon. Nach 1dtunde war alles vorbei als wäre nichts gewesen. Ich war nicht beim Arzt. Bei der nächsten Kontrolle habe ich meinen fa angesprochen und die meinte könnte der Magen oder sie Verdauung sein. Ist wohl häufig bei schwangeren so das da was verrückt spielt.

weitere Kommentare laden