35 SSW - genervt von allem

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß gerad echt nicht was mit mir los ist.

Seit Tagen bin ich gereizt, reagiere teilweise echt über, wenn ich nicht die passenden Antworten auf meine Fragen bzw. Anliegen bekomme. Ist das normal???

Beispiel :
Beim packen des Klinikkoffers hab ich gemerkt, dass dieser zu klein ist und hab meinen Mann gebeten, vom Dachboden den größeren zu holen. Er weigert sich. Meinte, ich fahre nicht in den Urlaub, sondern geh nur ins Krankenhaus für wenige Tage. Meine Argumente, hat er gekonnt ignoriert.

Ach, irgendwie bin ich sensibel. Glaube ich.
Ich bin super gerne schwanger und ich bzw. Wir freuen uns riesig auf unser mäuschen. Mir wird nur glaube ich alles zu viel. Senkwehen, dicker und großer Bauch, unbeweglich, Sodbrennen rund um die Uhr, Schlafmangel und fühlen wie ein Walross.
Wer kennt es oder hat das auch?

Liebe Grüße
Traum mit Babygirl bei 35 SSW

1

Fühl dich gedrückt ❤️
Ich bin in der 23.ssw am do 24.ssw und mir gehts nicht anders als dir. Fühl mich dick rund unwohl. Irgendwie eingeschränkt. Dann tuts mir leid warum ich so bin.
Im großen und ganzen denk ich ist das alles normal🤷‍♀️
Bin soo froh wenn wir gesund und heil alles überstehen🙏
Dir auch noch alles gute❤️🍀

2

Kenn ich irgendwoher. Eigentlich geht's mir vergleichsweise gut, aber manche Sachen bzw auch Personen können mich echt nerven, und das beeindruckend schnell.
Aber ich denk ab nem gewissen Punkt hat man einfach nicht mehr so viele Nerven übrig sozusagen :-)
Da nehmen schon Unbeweglichkeit, Bauch, Wehwehchen viel Raum ein, also bleibt weniger Toleranz für anderes.
Mich stört am meisten grade das Warten und das "es könnte ja jetzt irgendwie immer losgehen"...bin mitten in der 38. Woche und außer warten gibt s eben nichts mehr zu tun.

3

Es geht mir ganz genauso und ich finde sogar oft zu recht und so beschwerlich wie es am Ende jetzt ist darf man auch echt mal ein wenig mehr Unterstützung und Verständnis bekommen.halt durch!!!
Paulischnuppe 38+1

4

Tjaaa würde mal behaupten das ist normal. Denn mir geht es ganz genau so. Ich habe regelrecht manchmal einen HASS auf meinen Mann weil mich alles so unendlich aufregt und manchmal seine Argumente usw. mich richtig wütend machen.. erkenne mich selbst gar Nicht mehr wieder🙄

5

Das ist total normal.
Zum einen nerven Männer einfach😂😂😂,
zum anderen sind wir vollgepumpt mit Hormonen, die nunmal einfach dazu führen, dass wir dünnhäutig sind.
Es hilft, es einfach raus zu lassen und dann artig um Entschuldigung zu bitten.
Runterschlucken ist manchmal nicht drin😊
Die Schwangerschaft dauert ja nicht mehr lang. Hab Geduld.
Alles Gute 🍀