Seit gestern plötzlich kein Brustziehen mehr keine anzeichen ausser etwas übelkeit

Hallo ihr lieben ,
Ihr müsst mir bitte meine sorgen nehmen und zwar hatte ich im letzes jahr mai eine Fehlgeburt und konnte vorgestern positiv testen hab es auch irgendwie geahnt ssw zu sein daaa meine brüste ziemlich gespannt haben und bei berührung geschmerzt haben sie sahen auch irgendwie dicker aus nun seit gestern ist es plötzlich komplett weg fühle mich so als wäre ich nicht schwanger meine brüste sehen normal aus nur hab ich ab und an übelkeit muss dann ganz schnell was essen aber sonst fühle ich mich wie als wäre ich nicht ssw ich bin 5+1 aber habe keine schmerzen und auch keine blutung wie bei meiner letzen fehlgeburt , kann es eig sein das wenn man grad keine anzeichen hat das baby nicht lebt
Lg

1

Guten Morgen, mir geht es gerade wie Dir, bei mir ist auch alles verschwunden. Aber nicht so plötzlich sondern eher über die letzten Tage weniger geworden bis jetzt gefühlt nix mehr da ist an anzeichen.
Mach mir auch gerade bekloppt.... Hoffe uns beide kann man hier beruhigen 😉

2

Hallöchen
Ich kann deine Angst verstehen und weiß wir du dich fühlst aber Versuch bitte ruhig zu bleiben.
Jede Schwangerschaft ist anders und ich habe immer gesagt, wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin, würde ich es nicht mal erahnen. Keinerlei Symptome,außer starke brustschmerzen, die mal da waren und nal nicht.
Keine Übelkeit (bis heute nicht SSW 14+6) und nichts..
Wenn du aber vor Angst kaum noch ruhig schlafen kannst, dann geh zu deinem FA. Ich denke sie hat Verständnis für dich.
Versuche dich wirklich zu beruhigen und Lenk dich ab.

Ganz liebe Grüße und alles gute für dich

3

Ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach froh sein kann, dass es einem gut geht. Das Vorhandensein irgendwelcher Anzeichen sagt rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus oder nicht. Ich habe Schwangere hier sitzen gehabt, die sich in der 10. SSW die Seele aus dem Leib gekotzt haben, das Kind aber schon 3 Wochen keinen Herzschlag mehr hatte. Sorry für die harten Worte, aber fangt an eurem Körper zu vertrauen und denkt nicht so viel nach...

4

Kann dich verstehen... aber vertraue deinem Körper und deinem Baby.... ändern kann man leider meist eh nichts.... ich hatte eine MA letztes Jahr und hatte alle möglichen SS-Anzeichen... Übelkeit, UL-Ziehen, Brustspannen... hätte nie gedacht dass mit dem Baby etwas nicht stimmt... leider kein Herzschlag mehr in der 10.SSW und das laut Entwicklung schon über 2Wochen....

Also irgendwelche Anzeichen oder keine Anzeichen haben nichts zu bedeuten ob die SS intakt ist oder nicht....
Mach dich nicht verrückt... wenn du unsicher bist geh zum FA und lass nachsehen....

Genieß die Kugelzeit! 🤩🤗

5

Ganz ruhig durchatmen.

Anzeichen sagen nichts über eine intakte SS aus. Sie sind lediglich die Reaktionen des Körpers auf eine Hormonumstellung.
Der eine Körper kommt damit besser klar, der ander gar nicht.
Vertrau auf deinen Körper und das Kleine. Du kannst nichts tun, außer deine Folsäure zu nehmen, dich im Alltag ein wenig zurückzunehmen und zu warten.
Falls es dir hilft, in meiner ersten SS hab ich mich nie schwanger gefühlt oder auch nur irgend welche Symptome gehabt. Hätte ich nicht irgend wann den Riesenwanst am Körper gehabt, hätte ich mich ganz normal gefühlt wie vorher auch.
Alles Gute 🍀

6

Danke euch allen um ehrlich zu sein mir ist grad die ganze zeit übel extrems kann man was dagegen tun ? Jaa ihr habt recht man sollte sich nicht verrückt machen hab ja morgen mein FA termin und hoffe das dann alles gut ist mein mann beruhigt mich auch die ganze zeit er meinte du musst doch nicht die ganze zeit was spüren dem krümel wird es schon gut gehen

7

Hallo 😊 ich kenne dieses Gefühl. Es ist erdrückend weil man plötzlich denkt es ist vorbei. War und ist bei mir genauso. Letzten Montag 11.2 Termin hcg bei 215 - nächster Termin erst am Montag 18.2 .. schrecklich für mich.
Ich hab mich selbst verrückt gemacht. Alle Schwangerschaftssymtome schienen wie weg geblasen und nach einer fg im November war ich total durch den Wind.
Ich mit unguten Gefühl zum Arzt. Siehe da hcg war auf 1850 gestiegen und am Freitag haben wir US.

Es beruhigt einen total wenn es anderen auch so geht wie einem selbst.

Gemeinsam ist es meist leichter. Und wenn dir danach ist - tausch dich aus - das hilft.

Lg 😍❤

8

Ich habe das ähnlich wie du. Hatte übelkeit und brustspannen. Nach einer dicken Erkältung habe ich keine übelkeit mehr nur noch Brustspannen. Bin jetzt in der 6ssw