Juli Mamis wie geht's euch? ♡

Huhu, wie geht's euch?
Ich fange eigentlich jetzt erst an meine schwangerschaft zu genießen, vorher : übelkeit, Migräne, nur müde und kaputt 😑
War vor 10 Jahren bei meiner Tochter ganz anders, da hatte ich GARNIX!
Merke meinen krümmelchen auch schon 😍 haben leider noch kein outing bekommen, hoffe das wir in 2 Wochen mehr glück haben.
Ich bin jetzt 17+1 und ET ist der 30.07

1

Hallo mir geht es genau so ich kann jetzt die ss genießen hatte vorher sehr stark mit Übelkeit zu tun aber hatte ich bei jeder ss ☹️ich hab am Dienstag einen Ultraschall Termin und Hoffe das Geschlecht zu erfahren 😍😍😍

2

Huhu, wann hast du denn ET?

3

Am 29.7 aber es wird ein geplanter Kaiserschnitt werden also eher Mitte des Monats 😊

4

Hallöchen :-)

Ich bin heute 18+0 gekommen. ET ist 24.07
Mir geht es bestens. Hatte ca von der 9 bis zur 12 Woche exztrme Müdigkeit. Das ist aber auch schon vorbei.
Und viele Blutungen. Alle nicht besorgniserregend

Mein Zwerg liegt auch immer falsch und der Arzt konnte mir bis jetzt das Geschlecht nicht mitteilen. und ich eh von Natur aus so furchtbar neugierig :-D
Genau eine Woche noch, dann ist mein nächster Termin

Meinen Zwerg spüre ich schon seit ca 2 Wochen. Nun ist es schon so stark das man es von außen spürt. Gestern habe ich gelesen die kleinen sind nur 6 Stunden am Tag wach. Das Gefühl habe ich irgendwie nicht :-D

Naja 154 Tage sind es ja noch. Und die Zeit geht nicht weiter

5

Hallo #winke
habe auch am 29.7. Termin mit meinem dritten Kind:-D
Mir geht es immer noch besch.... und werde morgen daher leider vermutlich ins BV geschickt. Mich nervt das, da es mir bei den ersten echt gut ging und ich bis Mutterschutz gearbeitet habe, aber ich muss mir jetzt einfach eingestehen, dass ich das dieses mal nicht schaffe...

7

Du mir geht's genauso, bei ersten Kind hatte ich eine Bilderbuch schwangerschaft und auch bis zum Schluss gearbeitet, jetzt bin ich seid 2 Wochen im BV ,aber genieße die Zeit jetzt. Das wird dir auch gut tun, denk an dich und dein Baby und genieß die Zeit! ♡

8

Danke für die lieben Worte!
Muss jetzt einfach mal den falschen Ehrgeiz ablegen und hoffe dann die Zeit genießen zu können. Dann hab ich auch noch ein bisschen mehr Zeit für meine 'Großen' bevor das Kleine kommt. Think possitive!

weiteren Kommentar laden
6

Dann hoffe ich mal das wir bei unseren nächsten Terminen endlich ein outing bekommen!
Ich kanns kaum erwarten 🤗

11

Wir wollen uns dieses mal überraschen lassen. Aber weggucken tuh ich beim US nicht, wenn das Kleine sich genauso offenherzig präsentiert, wie der große Bruder damals, erfahren wir es vlt doch schon früher ;-)

13

Respekt! Ich könnte das nicht 😅

9

Huhu. Bei uns ist der errechnete et der 3.7.,
Bin also heute in die 22ssw gerutscht. Ich fühle mich super , aber schon die ganze Schwangerschaft über.
Allerdings hab ich mit dem Blutdruck zutun und muss das daher 3mal tägl Messen um den im Auge zu behalten. Zusätzlich hab ich noch Schwangerschaft Diabetes bekommen.
Wir hatten ein jungen outing und freuen uns schon tierisch auf den Zwerg.
Lg

10

Mein et ist auch der 30.7 und ich Merk das Würmchen schon

14

Oh cool 😊
Hast du schon ein outing bekommen?

15

In der 14. sagte sie könnte ein Mädchen sein aber so genau kann sie es nicht sagen weil ist zu früh aber am 25.2 kann sie es genau sagen

weitere Kommentare laden
18

Ich bin heute in der 19 ssw und die Übelkeit hat endlich aufgehört. Ich war auch immer extrem müde und kraftlos, dass geht jetzt aber. Habe in der 14 ssw eine erste Tendenz zum Mädchen bekommen und am Freitag 18 ssw war sich die Ärztin sicher, dass es ein Mädchen wird. Habe nächste Woche wieder einen Termin ( es wird auch diesesmal ein US) gemacht. Danach kommt die Feindiagnostik. Bis jetzt ist immer alles völlig in Ordnung mit dem Baby.

19

Huhu
Ich bin jetzt in der 20 ssw, leider ist diese ss kein Genuss für mich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf das ich in den Genuss komme.
Ich leide an hyperemesis gravidarum. Habe schon 12 KG abgenommen. War 2x schon in der Klinik. Spühren tu ich unseren Kleinen💙 seit der 13ssw das Outing war in ssw 15 und hat sich bis jetzt immer wieder bestätigt.
Durchschlafen ist leider nicht mehr. Komme auf 2 Std am Stück mit dösen dazwischen. Ich habe 2 Wochen Urlaub gehabt und bin jetzt krank geschrieben weil ich einfach für mich die Bremse ziehen musste.
Ich arbeite gerne aber mit der Kotzerei bin ich leider keine große Hilfe auf der Arbeit. Zu dem kommt hinzu das meine SS nicht so nett aufgenommen wurde seitens meiner Chefin (Beziehungsunfähiger Singel, poppt wild umherund versucht krampfhaft schwanger zu werden da die Uhr tickt).
Ein BV bekomme ich nicht. Nur eine AU wurde mir gesagt.
Und so chill ich z.Z durch den Tag. Richte das Babyzimmer her und räume um wenn mir die Kraft dazu bleibt.

In meiner ersten SS hatte ich eine Wunsch Schwangerschaft. Power bis zur 42 ssw immer nur am machen und tun. Umzug noch mitgemacht Wohnung komplett renoviert und gestrichen..... aber diesmal Null Energie und einfach nur down.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit♡

20

Also ich habe mein BV auch erst nach der übelkeit bekommen, weil das Gesundheitsbedingt ist ,da bekam ich auch nur eine AU.
Sprich beim nächsten Termin nochmal mit deinen Arzt über das BV falls du es bekommen möchtest bekommst du das auch. Ich hab's sofort bekommen nach der übelkeit und bin echt froh mich nicht mehr abhetzen zu müssen, habe 2 Jobs wo ich mit dem Rad hin muss und die sind körperlich auch nicht ohne, da musste ich für mich die Bremse ziehen, bekomme schon herzrasen und schnappatmung wenn ich vom Keller hoch komme 🙄😑

25

Auf das BV bin ich gar nicht so scharf. Sicher erleichtert es bei der kotzerei une ist angenehm für den AG aber meine FÄ gibt mir nur eine AU das hat sie mir Freitag mitgeteilt. Solange ich ernst genommen werde und alles gut ist bei Krümel ok.

21

Hallo alle zusammen
Ich bin jetzt 19+1ssw und wir haben den 16.7 ET. Outing hatten wir noch nicht 100%ig. Der Knirps wollte sich gestern nicht so richtig zeigen. Das was wir gesehen haben konnte es ein Bub werden. Nach 3 weibern auch endlich mal nötig 😊 haben im März auch bei der feindiagnostik einen Termin und hoffen das es sich dann eindeutig zeigt
Bis zur 10. Ssw hatte ich stark mit Übelkeit zu kämpfen, seitdem nicht mehr. Hab ab und zu Kreislaufprobleme und Müdigkeit. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Baby und Mama geht es gut. Gestern wurde festgestellt das ich eine vorderwandplazenta habe und hoffe das alles gut läuft bei der Geburt, da ich bei der ältesten nach der Geburt große Komplikationen hatte.

Wünsche euch allen eine schöne kugelzeit

LG moehrchen89 mit Josie(10) und Joleen (8) an der Hand, ⭐Luna Isabella und Krümel inside 19+1ssw