Eineiige Zwillinge 19SSW Mädchen oder Jungs

Hallo Mädels
Ich bin nun in der 19 SSW und hab am Montag meine nächste Ultraschall Untersuchung. Wie gross ist die Chance da schon das Geschlecht meiner Zwillinge zu erfahren? Bin so neugierig und aufgeregt 😋

1

GuMo,
wir haben auch eineiige Twins. Wir haben in der 17./18. SSW unser Outing bekommen. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für Montag ;-)

LG

2

Danke! 🤗

3

Guten Morgen
In der 19. Ssw stehen die Chancen eigentlich ziemlich gut, wenn nicht beide total blöd liegen. Bei meinem Sohn könnte man es damals gut in der 17. Ssw sehen.
Bei eineiigen Zwillingen hast Du ja sogar doppelte Chance, weil es reicht ja, wenn ihr es an einem der Mäuse erkennt😉 Allerdings kann es auch sein, dass sie so eng kuscheln das ihr nichts seht. Ich drücke euch die Daumen.
Hoffe selber sehe auf ein Outing bei meinem Wurm nächste Woche im Ssw 17.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (15+6)

6

Liebe Maria ich drück Dir ebenfalls fest die Daumen! Danke! ☺🤗

4

Ich hatte da auch schon das Geschlecht der Twins 👶🏻👶🏻 erfahren :)

5

Bei meinen zweieiigen hab ich bereits in der 13 SSW eine Tendenz bekommen, die tatsächlich in der 19 SSW bestätigt wurde. Seit dem hat sich nichts geändert. Wir bekommen ein Pärchen ❤️
Ich hoffe, du bekommst dein Outing.
Alles Gute 🍀