2. Screening

Guten morgen ihr lieben, nächste Woche Donnerstag habe ich mein zweites großes screening, ich kann es kaum abwarten und hoffe kann dann endlich sehen was es wird. Aber dass ich momentan nicht wirklich etwas merke als sonst macht mir immer ein wenig Sorge, sonst konnte ich abends immer meinen Bauch zappeln sehen. Bin mal gespannt ob ich dann endlich ein Ultraschall vom Bauch bekomme.

1

Guten Morgen! Ich habe heute das 2 Screening und ich bin sooo aufgeregt... Ich hoffe das alles gut ist. Bin heute genau 23ssw und verunsichert weil ich null Bauch habe
🤔

2

Ich habe eine mega Kugel, 2 kg zugenommen und nächste Woche beim zweiten Screening bin ich in der 19. Woche. Ja diese Verunsicherung habe ich auch die geht auch irgendwie nicht weg

3

Ich hab auch am Donnerstag den 2. Screen! Da hab ich eigentlich ein gutes Gefühl und bin schon neugierig, ob es zeigen will, was es ist 😁

Und wenn ich's dann weiß, geh ich direkt nach nebenan ins Kinder H&M und kauf vielleicht das erste Teilchen. Da bin ich dann kurz vor der 23. Woche. 🤗