6. SSW ~ Mensziehen!😰😔

Halli Hallo☺️
Bin noch ganz frisch schwanger, heute in etwa (nach eigener Berechnung) bei 5+0.
Seit heut Mittag denke ich allerdings das jeden Moment meine Tage kommen.. es fühlt sich 1:1 so an. (unterer Rückenbereich, ziehen bis in die Seiten)😔habe auch verstärkt Ausfluss seit ich diese Schmerzen habe.
Mir macht das alles total Angst, weil ich seit nmt eigentlich überhaupt keine Symptome mehr hatte, außer etwas Brustziehen... 😢
Ich war zwar schon schwanger, aber meine letzte SS ist schon 4 Jahre her 🙈und ich weiß nicht mehr genau wann wie wo was wie intensiv war.

Kennt das beschriebene jemand ?
🙈Danke!
Lg

1

Mach dir keine Sorgen. Das mensartige ziehen ist normal. Das sind die Mutterbänder. Das kann ziemlich schmerzhaft sein.

2

Das sind die mutterbänder, die müssen sich ja dehnen. Mir hat Magnesium sehr gut geholfen 😊

LG nabue mit bauchzwergin auch 34+6

3

Hi,

Ich bin heute bei 5+4. Hatte das auch, starke Rückenschmerzen (untere Bereich, vorallem beim gehen oder stehen) und ziehen im Unterleib. Hab dann bei 4+5 angefangen Magnesium zu nehmen, 300mg am Tag und seit dem zieht es kaum noch. Hab dann heute mal das Magnesium weg gelassen und siehe da, es zieht wieder im Unterleib.

Ich verstehe deine Sorge. Auch nein Brustspannen ist weniger jetzt in Woche 6 als noch in Woche 5 und ich mache mir auch Gedanken, aber ich denke diese “Anzeichen” kommen und gehen wie sie möchten.

Wünsche Dir alles gute

4

Danke ihr lieben. Das beruhigt mich sehr.. werde mir morgen Magnesium zulegen.

Lg🍀💕

5

Ach mach dir bitte keine Sorgen. Bin bei 5+6 heute und das ziehen habe ich auch ständig. Liege gerade im Bett und es zieht grade wieder. Auch die Symptome kommen und gehen. Hatte übelkeit noch vor einigen Wochen. War erkältet und auf einmal nichts mehr. Muss mir auch ständig in die Brüste kneifen um zu sehen ob die noch Schmerzen weil es mal mehr und mal weniger ist. Die übelkeit kam gestern Abend mal kurz wieder und heute wieder weg.