Myom

Huhu ihr,

Hat wer von euch auch ein Myom an der Gebärmutter? Hattet ihr damit Probleme während der Schwangerschaft? 🤔

1

Huhu
Ich habe auch eins.. bis jetzt zum Glück keine Probleme mit gehabt. Es wird einfach mit kontrolliert bei den US-Untersuchungen (Größe und Lage)

2

Ich hab auch eins. Schon seit über 4 Jahren ... in der Zeit ist es nicht gewachsen. Meines wurde nur zu Beginn der Schwangerschaft mit kontrolliert. Ich frag das nächste mal ob sie es mit anschauen können. Weiß ja nicht ob man es überhaupt jetzt sieht aktuell wegen Baby. 🙈aber Problem hab ich auch keine. Toi toi toi 🍀

3

Ich habe meins auch schon länger in meiner ersten Schwangerschaft hat es überhaupt nicht gestört, hoffe das es jetzt auch wieder so bleibt :) meins konnte man gut erkennen da es schon 3cm groß war beim letzten Ultraschall und gegen eine „wand“ gedrückt hat.. wie weit bist du wenn ich fragen darf? 🙂

weiteren Kommentar laden
4

Moin,

ich habe meine dritte Schwangerschaft über schon ein Myom gehabt, das nie gestört hat. Daher mache ich mir jetzt beim 4. Kind erstmal keine Gedanken. Die Gyn wird es schon sagen, wenn es Probleme gibt...

LG, Nele
6+4 #zitter

5

Hallo 🤗. Ich hab auch eins in der Hinterwand. Die Plazenza liegt drauf und man kann es nicht sehen. Hab auch keine Probleme und bin jetzt 34 SSW .
Mach dir keine Sorgen 🤗.

LG Maga

7

Ok. Das meinte er auch das bei fortschreitender Schwangerschaft er es dsnn im Ultraschall nicht mehr sehen kann. Aber es hat bisher keine Probleme gemacht.

8

Ja genau bei mir auch das gleiche gesagt.
Wie entbindet du? Normal? Sagen die was bei dir wegen dem Myom? Glg 😊

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,
ich hab ein Myom seit 11 Jahren in der Gebärmutterwand. In meiner ersten Ss hat es garnicht gestört und danach ist es sogar geschrumpft. Jetzt bekomme ich mein zweites Kind und hab auch keine Probleme. LG