UL scmerzen/krämpe unter dem Bauchnabel, wie war es bei euch?

Morgen ihr Lieben!

Diese diversen Unterleib Schmerzen, Stechen, Zielen usw sollen ja normal sein oder? Ich habe bei vielen gelesen dass es morgens oft Auftritt, bei mir ist ist fast durchgehend, manchmal so stark dass die Luft wegbleibt.
Ich kann meinen FA Termin am Dienstag kaum noch abwarten, am 14.2 war ich bei ihr und sie stellte mir bereits einen Mutterpass aus ohne nach demHerzzschlag zu schauen Oder überhaupt ein Embryo zu sehen. Sagte nur alles ok....🙄
Nach 3 FG habe ich extrem Angst, dass der Krümel nixht weiter wächst obwohl ich so ziemlich alle Anzeichen habe (was ja auch nix heissen muss) das Einzige was mich weniger plagt ist Übelkeit wo ich ja laut der FA jetzt schon bei 8+6 sein müsste. Ich glaube sie hat sich damals um 2 Wochen verrechet.

Was hattet ihr für Anzeichen (vor Allem was für "Bauchschmerzen") zwischen der 1sten und der 2 Untersuchung? Und wann habt ihr das Herzchen gesehen?

Ganz liebe Grüsse!
Rini

1

Hi Rini.

Die Bauchschmerzen plagen mich leider auch.
Manchmal so, als würden meine Tage kommen, manchmal so, als würde jemand da Nadeln reinstechen, und manchmal merke ich richtig, dass die Gebärmutter sich dehnt. Geht teilweise auch in den Rücken und in die Beine.

Das soll tatsächlich aber alles normal sein. Da macht es sich jemand richtig gemütlich in unseren Bäuchen 😍

Ich bin erst bei 5+1 und habe Montag meinen ersten Termin. Herzschlag meine ich, sieht man erst ab der 7. Oder 8. Woche, manche sogar noch später.

Alles gute wünsche ich dir 🍀❤
LG Defne mit ⭐ und Reiskorn im Bauch

5

Das kann schon mal nervig sein, was? :) aber andererseits freut man sich, dass sich da was tut - sobald es mir mal richtig gut geht, habe ich schon Panik, dass was nicht stimmt 🤦‍♀️ doof ich weiss :)

Als ich das 1te Mal beim US war sagte die Ärzin "eindeutig 7+1" - ich habe extra mach dem Herzschlag gefragt sie sagte nur nächstes Mal...jetzt kann ich kaum noch abwarten und das Gimmibärle zu sehen!

Drücke Dir auch alle Daumen und alles Gute!!!

2

Guten Morgen rini,

Ich bin jetzt in der 9 SSW und habe seit Beginn immer wieder UL Schmerzen. Mal rechts, mal links, dann wieder mittig .. dann mal weiter oben und eher unten. Also überall und egal zu welcher Tageszeit ;) mal nur leicht und dann wieder stark... vorallem wenn ich husten muss ist es echt schmerzhaft. Ich mache mir immerwieder wärme drauf, das entspannt. seit einer Woche habe ich auch vermehrt Übelkeit, muss mich aber nicht übergeben. Dagegen mache ich mir eine Tasse frischen ingwertee.

Meinen ersten FA Termin hatte ich in Woche 5. Da hat man schon einen herzschlag gesehen. Einen Mutterpass habe ich aber noch nicht bekommen. Ich denke den erhalte ich am Montag. Da ist der nächste Termin... bin schon etwas aufgeregt :)


Grüsse

3

Hallo liebes ,

Ich dachte Ingwertee allg. Ingwer sollte man in der SSW vermeiden ?
Lg kleinerschleimbatzen mit Prinz fast 3 an der Hand und würmeli im Bauch 💕

4
Thumbnail

Hallo!
Eine Tasse ist vollkommen in Ordnung. Schau mal ich habe dir ein Bild angehängt. Der Artikel ist aus dem Buch "meine schwangerschaft"

weitere Kommentare laden