Frage / Was esst ihr so am liebsten odr gar nicht beim Bäcker?

Hi, ich habe lust auf was leckeres vom Bäcker ♡
Gibt es da etwas was ihr sicherheitshalber gar nicht esst?
Was esst ihr vom Bäcker am liebsten in der Schwangerschaft?
L.G.

1

Käseschinen Crossaints, Puddingteilchen, Quarktaschen, Apfeltasche, Berliner und Quarkbällchen 😋😋

Was ich nicht haben kann ist laugengebäck 🙄😳

5

Lecker 😊

2

Momentan steht bei mir voll die Laugenecken im Trend. Schön knackig und geht super so auf die Hand.
Gesund sind die sicher nicht 😂 die sind so knackig bei meinem Bäcker, das ich manchmal schon denke dass die fritiert werden 😅😁🙈

4

Dito 😋

3

Alles was belegt ist meide ich (Salat, Gurke, Tomate & Co.). Je nach Lust und Laune der MA wird der Salat auch gerne mal ungewaschen drauf gepackt, das ist mir zu riskant.

6

Ich stehe auf Käselaugen-Stangen und Käsebrötchen.

7

Könnte momentan jeden Tag ein Nougat-Croissant essen 😍
Oder Streuselteilchen, Rosinenbrötchen, pikanten Snack, Dinkel-Käse-Brötchen.. Die Liste ist endlos lang 🤣 Was ich nicht esse sind belegte Sachen, das ist mir zu unsicher ;)
Gönn dir was Leckeres

8

Quarkbrezel. Mit mehr Quark als Brezel 😄

9

Mein Dorfbäcker bäckt noch selber und hat soooo richtig geile Spritzkuchen🤤😍
Die könnte ich täglich essen😂

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2, und kleinem 🐞 im Bauch (16+3)

10

Auf belegte Brötchen und Sandwiches verzichte ich, da unser Bäcker sagt, dass er den Salar und das Gemüse da drinnen nicht wäscht.

Ansonsten ess ich gerne: quarkbällchem mit zimt und zucker, käse laugen stange mit speck würfel, croissants, puddingteilchen, nussschnecken hmmm 🤤🤤

11

Huhu,

Ich esse eigentlich alles worauf ich Lust habe.
Das einzige worauf ich verzichte ist Remoulade weil ich da neulich beim Döner Laden echt Pech mit hatte und mir den Magen verdorben hatte.
Und Mett ist ja klar das das nicht geht.