Baby isst Füße :)

Wir waren heute Beim 3D Ultraschall bei 26+1. Wir haben 22 Fotos und Videos bekommen und sind ganz verliebt.

1

🥰

2

Wie süß 😊

3

och wie süß!!

4

Darf ich fragen, was der 3D US gekostet hat?

6

Der hat 150 € gekostet, wir bekommen aber von der Krankenkasse bis zu 100 € erstattet. Daher war das ganz Ok.

5

😍zauberhaft ich bin auch schon ganz gespannt auf unseren 4d US 😍nächste Woche Samstag
Lg hibbeline 26+1

7

Das lohnt sich wirklich. Die Video Aufnahmen sind so, so niedlich !

8

Wie süß😍 wie bekommt man soviele Bilder plus Videos ?

9

Man muss einen Arzt finden der ein 3D gerät hat und dann dafür zahlen. Leider Ist das eine privatleistung. Außer man hat einen medizinischen Grund. Z.b. Behinderungen im familiären Umfeld (oder eine spendable Krankenkasse. :P)
Ich weiß aber nicht ob man dann so viele Bilder und Videos bekommt...

10

Das ist das erste 3D-Bild, welches ich total süß finde :)
Das mit dem Fuß ist ja super!!!