Schwanger, 4 Wochen weiter trotz Positivem Ovu?

Am 18.2. hielt ich einen positiven Test in der Hand, der erste Termin beim Frauenarzt diente der Blutentnahme und Urinabgabe. Am Mittwoch folgt dann endlich der ersehnte Termin mit Ultraschall, dann wäre ich 5 + 3.

Ein Gedanke lässt mich nicht los. Mein Zyklus vor diesem hielt merkwürdigerweise 7 Tage länger als sonst. Ich hätte dort schon schwören können, schwanger zu sein, doch dann kam die Mens für 4 Tage. Es folgte ein positiver Ovu Test genau in der Zyklusmitte und wie oben geschrieben, ein positiver Test nach weiteren 14 Tagen.

Kann ich schon im ersten Zyklus schwanger geworden sein, oder wäre dann der Ovu nicht pünktlich positiv geworden?

Ich bin so hibbelig. Gibt es Erfahrungen?

1

Wie sah der erste sst denn aus?
Waren die ovus positiv und wieder negativ?
Ich denke nicht, dass du 4 woxhen weiter bist. Dein sst hätte explodieren müssen.

2

WenN du schwanger bist, dann sind die Ovus auch positiv.
War denn der Ovu zwischenzeitlich mal negativ?

3

Ich hatte negative ovus, bis zur mitte meines zyklus, dann war er zwei tage positiv und danach hab ich ihn ja nicht mehr gemacht.. was für blöde gedanken man sich macht, obwohö mittwoch alles aufgeklärt wird, aber überfällig war schon komisch. Als ich überfällig war, war der sst negativ..

4

Bei mir werden die Ovus ab ES+13 positiv, falls ich schwanger bin und bleiben es auch.
Wenn du bis zur Zyklusmitte negative Ovus hattest, gehe ich davon aus, dass du da noch nicht schwanger warst.
Vielleicht warst du überfällig, weil die Einnistung nicht geklappt hat (quasi ein ganz früher Abgang bevor man überhaupt weiß, dass man schwanger ist). Da kann es schon mal sein, dass die Mens etwas später kommt.