5+3ssw Blutung und nichts im Ultraschall

Puh ich bin ziemlich durch den Wind.
Heute hatte ich bei rechnerisch 5+3ssw meinen ersten Termin beim Arzt. Gestern Abend hatte ich Überraschen über 2 Stunde eine leichte frische Blutung. Da ich schon 3 Abgänge hatte war ich nicht im kh sondern habe auf heute gewartet. Einen Funken Hoffnung hatte ich noch da die Blutung bis heute morgen weg war und nur noch braunes altblut beim abwischen dabwar.
Also wurde ein Ultraschall gemacht schon vorher mit der Aussage man müsste ja was sehen können.
Pustekuchen. Man hat eine aufgebaute schleimhaut gesehen allerdings wohl auhc nicht so richtig dick. Und das wars.
Das gleiche Spiel wie letztes Mal da. Auch FG in der 7. Woche kit natürliche Abgang.
Mir wurde Blut abgenommen und Donnerstag soll ich wieder kommen.

Lange Rede kurzer Sinn. Hatte auch schon mal jemand Ultraschall bei 5+3 wo nichts war und beim nächsten Termin war etwas zu sehen? Ich bin fix und fertig es wäre mein insgesamt 4. Abgang und. Ich hatte eo ein gutes Gefühl

1

Liebes, hast du denn deinen ES sicher bestimmt?

Vielleicht hat sich auch etwas verschoben?

Hat denn jemand nach den drei FGs Untersuchungen für mögliche Ursachen gemacht?

Vielleicht macht es ein bisschen Mut. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat- mal mehr mal weniger.
Nummer eins ist gesund auf der Welt und bei Nummer zwei ist bisher auch alles in Ordnung.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Alles Liebe!

2

Danke für deine Antwort.
Sicher bestimmt nicht wirklich
Ich hatte extremen mittelschmerz am 2.2. Und an dem Abend hats wohl geschnaggelt

Ich bin mit meinem Fa langsam am verzweifeln da ich das Gefühl habe er nimmt das alles nicht so ernst. Und man muss ihm alles aus der Nase ziehen.
Untersuchungen wurden bis lang nicht gemacht da ich schon 2 Kinder habe wovon eins allerdings ein extrem Frühchen war.

Ich hoffe einfach auf einen spät zünder

3

Das tut mir sehr leid für dich 😔ich hatte gestern genau das gleiche. Super Gmsh, gelbkörper auch bestens und was kleines, wo die FÄ meinte, es könnte was werden aber auch genauso gut weggehen. Leider hat sich mein Krümel heute Nacht entschieden zu gehen... bin unendlich traurig 😭😢
Wünsche dir mehr Glück und drücke fest die Daumen 🍀👊

4

Oh das tut mir wirklich leid das du die selbe erfahrung machen musst. Warst du im kh?

5

In der Kinderwunsch Klinik... und nun liege ich zu Hause und muss es aushalten!
Das finde ich so unsagbar schlimm... man kann nichts tun 😢😭😢

weitere Kommentare laden